2. dlc? (Black Ops 2)

weiß man schon irgendwas zum zweiten dlc oder einen release date?

Frage gestellt am 01. April 2013 um 15:12 von galatasaray28

7 Antworten

Auf der offiziellen Seite callofduty.com enthüllte ein neues Xbox Live-Thema den voraussichtlichen Namen des DLCs sowie zwei der Multiplayer-Karten und die neue Zombie-Map. Die Benennung des Themes zeigt dabei nicht nur den Namen des Downloadinhalts an, sondern auch zwei Multiplayer-Maps: Studio und Vertigo. Zusätzlich verrät der Code den Namen der entsprechenden Zombie-Map: Mob of the Dead. Demnach heißt auch das zweite Mappack "Uprising".

Antwort #1, 01. April 2013 um 16:45 von gelöschter User

@ frankstan2

Ich habe mir mit einem Profil auf meiner Xbox den Season Pass gekauft, aus welchem Grund auch immer kann ich mich mit dem Profil nicht mehr anmelden.
Meine Frage: ich hab mir ein zweites Profil gemacht, habe ich da auch noch den Season Pass, weil es ist ja die gleiche Festplatte und die Maps vom Revolution Map Pack habe ich auch noch.

Thx im vorraus

MfG Zelebrion

Antwort #2, 01. April 2013 um 17:38 von leihweise13

Das Revolution Pack hast du und kannst es auch weiterhin benutzen. Auf den Season Pass hast du jedoch keinen Zugriff mehr , sondern nur dein erstes Profil. Das heißt du kannst keine Mappacks mit dem zweiten Profil runterladen.

Antwort #3, 01. April 2013 um 18:21 von gelöschter User

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
Könnte ich den Season Pass den "Erneut" Herunterladen, also Kostenlos, weil ich hab mir den ja schon einmal gekauft ?

Bei anderen sachen funktioniert das ja, z.B. mit einer Hose für meinen Avatar, dei konnte ich auch "Erneut" erwerben, kostenlos.

Thx im vorraus

Antwort #4, 01. April 2013 um 18:30 von leihweise13

Ja kannst du , aber der Season Pass ist auch Account gebunden , ohne dein Profil mit dem du das Gekauft hast musst du dich an den Xbox Support wenden und hoffen das die dir besser helfen können.

Antwort #5, 01. April 2013 um 18:51 von gelöschter User

Aber ich kann ihn nochmal "Kostenlos" Downloaden ?

Was meinst du mit "Account gebunden" ?

Thx im vorraus

Antwort #6, 01. April 2013 um 22:41 von leihweise13

Das du ihn zwar wieder Runterladen kannst , aber kein Zugriff mehr auf ihn hast.

Antwort #7, 01. April 2013 um 23:01 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)