IS-4 Tipps (World of Tanks)

Wie würdet ihr den IS-4 skilln (Manschaft usw.) ?
Ich hab ihn schon ein paar Tage und will sicher sein das ich ihn für die Zukunft richtig aufgerüstet habe.

Frage gestellt am 01. April 2013 um 15:22 von seewolf2000

1 Antwort

Sorry, aber wiedermal ein Typischer *FAIL*

Du hast einen Tier 10 und weißt noch immer nicht wie du die Besatzung für deinen Fahrstil richtig skillst (vielleicht weißt du noch nicht einmal welche Module du einbauen sollst?)...

Diese Frage zeigt nur das du für Tier-10 Panzer noch nicht Qualifiziert bist.

Antwort #1, 02. April 2013 um 16:26 von Abaddos

Dieses Video zu World of Tanks schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Tanks

World of Tanks

World of Tanks spieletipps meint: Gut aussehendes, realitätsnah aufgezogenes Panzer-Spiel für Mehrspieler-Massenschlachten. Für Anfänger fällt der Spieleinstieg happig aus. Artikel lesen
80
Wie es zu der Enttäuschung der Fans kam

Fallout 76: Wie es zu der Enttäuschung der Fans kam

Wenn ihr momentan einen Blick in die sozialen Medien werft, euch Seiten wie Metacritic oder Reddit anschaut, werdet ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Erweiterung Shadowbringers angekündigt

Final Fantasy 14: Neue Erweiterung Shadowbringers angekündigt

Im Rahmen eines Fan Festivals in Las Vegas hat Square Enix die dritte Erweiterung von Final Fantasy 14 - A Realm Reborn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

World of Tanks (Übersicht)
* gesponsorter Link