IS-4 Tipps (World of Tanks)

Wie würdet ihr den IS-4 skilln (Manschaft usw.) ?
Ich hab ihn schon ein paar Tage und will sicher sein das ich ihn für die Zukunft richtig aufgerüstet habe.

Frage gestellt am 01. April 2013 um 15:22 von seewolf2000

1 Antwort

Sorry, aber wiedermal ein Typischer *FAIL*

Du hast einen Tier 10 und weißt noch immer nicht wie du die Besatzung für deinen Fahrstil richtig skillst (vielleicht weißt du noch nicht einmal welche Module du einbauen sollst?)...

Diese Frage zeigt nur das du für Tier-10 Panzer noch nicht Qualifiziert bist.

Antwort #1, 02. April 2013 um 16:26 von Abaddos

Dieses Video zu World of Tanks schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Tanks

World of Tanks

World of Tanks spieletipps meint: Gut aussehendes, realitätsnah aufgezogenes Panzer-Spiel für Mehrspieler-Massenschlachten. Für Anfänger fällt der Spieleinstieg happig aus. Artikel lesen
80
Was God of War hundertmal besser konnte als Tomb Raider

Harte Helden mit zarter Seele: Was God of War hundertmal besser konnte als Tomb Raider

Herauszufinden, wie aus Lara Croft die legendäre Archäologin wurde – das war das große Versprechen (...) mehr

Weitere Artikel

Europa-Cup findet dieses Wochenende in Berlin statt

Summoners War: Europa-Cup findet dieses Wochenende in Berlin statt

Die Welt-Arena Meisterschaft von Summoners War macht einen Zwischenstop in Berlin. Am morgigen Samstag, dem 22. Septemb (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

World of Tanks (Übersicht)
* gesponsorter Link