Ranked Fehler oder Doch wahr? (LoL)

Hallo

Ich habe heute mal wieder gesehen das es ein Fehler geben muss Bei der anzeige von Sieg und Niederlage ( Im solo/duo ). Beim 3 vs 3 Funktioniert es da habe ich da spiele verloren und es werden auch 3 angezeigt. Und beim solo/duo bekomme ich andauernd total die seltsamen zahlen raus. Wenn ich jetzt ein spiel mache und es gewinne bekomme ich ein sieg dazu und wenn ich auf mein bild gehe in der Statistik sieht man auch das ich 30-40 Ranket Games gemacht habe aber auf meinem Profil steht.

G:39
S:79

Das kann ja nicht sein , da ich ja erst 30-40 habe ..
BItte um Antwort danke:)

Frage gestellt am 01. April 2013 um 15:30 von xPoisn

2 Antworten

G = Gewonnene Spiele --> Du hast 39 Ranked Spiele gewonnen.
S = Spiele (insgesamt) --> Du hast insgesamt 79 Ranked Spiele gemacht.

Was gibts da nicht zu verstehen? :O

Antwort #1, 01. April 2013 um 15:38 von gelöschter User

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Scheiße sorry , hab gedacht S sind niederlagen , obwohl ich mich auch gefragt hab was S heißen soll :§ Sorrry

Antwort #2, 01. April 2013 um 15:40 von xPoisn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Jump Force: Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Während der Strom an Charakter-Neuankündigungen für Jump Force kein Ende zu nehmen scheint, hat die (...) mehr

Weitere Artikel

Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Spider-Man: Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Das aktuelle Update für Spider-Man bringt nicht nur einen "New Game Plus"-Modus und einen erhöhten Schwierigk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)
* gesponsorter Link