Clockwerk Easteregg! (Sly Cooper - Jagd durch die Zeit)

Ich hab einmal im Spiel Clockwerk gesehen und zwar in der Steinzeit bei dem Auftrag Steinzeit Aufklärung! Weiß jemand was das damit auf sich hat?

Frage gestellt am 01. April 2013 um 15:39 von Schori

11 Antworten

Oh man sieht ihn wirklich o.o xD Sry ^^' Ich denke das hat einen kleinen Zusammenhang mit Sly 1. In der letzten Episode hat sich ja Sly bei der Anfangs-Cutscene die Fotos von seinen Vorfahren nochmal angeschaut und auf jeder war Clockwerk in einer Ecke abgebildet und hat die alle beobachtet :) Darum auch meine Theorie.

Antwort #1, 01. April 2013 um 19:42 von gelöschter User

Wo genau sieht man den?

Antwort #2, 02. April 2013 um 03:22 von Ultimate-Key

Clockerk ist in jedem Kapitel, in einer Mission verteckt! Clockwerk sucht die Cooper-Vorfahren, da er schon seit langer Zeit (vor Sly) einen Hass gegenüber der Cooper-Familie hat. Ich glaube er will sie halt vernichten und sucht nach ihnen. Da Clockwerk von Sly besiegt worden ist, handelt es sich um den "alten" Clockwerk.

Antwort #3, 02. April 2013 um 12:46 von SorpiLP

Dieses Video zu Sly Cooper - Jagd durch die Zeit schon gesehen?
Genau das dacht' ich mir auch,aber vielleicht ist es ja auch ein Hinweis auf einen Fünften Teil?

Antwort #4, 02. April 2013 um 20:53 von Schori

Nein,aber es gibt tatsächlich einen Hinweis auf einen 5.Teil :) Wenn man alle Trophäen sammelt und die Story dann abschließt kommt ein (kurzes) geheimes Ende..

Antwort #5, 02. April 2013 um 22:09 von gelöschter User

Kannst du das vielleicht in einem link schicken?

Antwort #6, 05. April 2013 um 22:45 von Schori

Antwort #7, 06. April 2013 um 00:12 von gelöschter User

Ah,ok.Danke für den Link!

Antwort #8, 07. April 2013 um 19:37 von Schori

Kein Problem :)

Antwort #9, 07. April 2013 um 21:38 von gelöschter User

Könnt ihr die genaueb standorte und missionen sagen.in denen man clockwerk sueht? In der jeweiligen episode

Antwort #10, 13. April 2013 um 14:22 von Ultimate-Key

Also, in Kapitel 1 kann man Clockwerk 2 mal sehen. Einmal bei der ersten Sly Mission, auf dem Dach des Gebäudes, wo man später mit der Samurai Rüstung reinkommtn, und einmal während der Mission, in der man mit Rioichi ins Sushi Haus einbrechen kann, nähmlich hinter dem Gebäude.

Dann in Kapitel 2 während der Mission, in de rman mit Tennessee Carmelita in der Kutsche retten muss, knapp hinter einer großen Mühle. Sieht man kaum bei der ganzen Action...

In Kapitel 3 wurde ja schon erklärt.

In Kapitel 4 während der ersten Mission auf dem Glockenturm.

Im alten Arabien weiß ich, dass er da ist, habe ihn aber nur nicht gefunden.

Andere Clockwerk Easter Eggs sind eben, dass der Schatz in Kapitel 3 Clockwerks Auge ist und auf dem Sockel der Drachen Klauen Statue steht: Clockwerk was here...

Antwort #11, 04. Mai 2013 um 14:17 von Grievous767

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sly Cooper - Jagd durch die Zeit

Sly Cooper - Jagd durch die Zeit

Sly Cooper - Jagd durch die Zeit spieletipps meint: Für Freunde des diebischen Waschbären ein Fest, für alle anderen ein leichtes, nettes Hüpfspiel mit vielen Rätseln und Sammelgegenständen. Artikel lesen
78
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sly Cooper - Jagd durch die Zeit (Übersicht)