beste sniper (BF 3)

hallo erstmals
ich hab bf3 noch nit so lange und wollt euch fragen welche von diesen snipern die beste ist : jng90, l96, m811 (bin mir nicht sicher ist aber halbautomatik) oder die sv98 ?

2.warum treffe ich meinen feind mit der sniper nicht obwohl sein körper genau in zielkreuz hab? wie kann ich machen dass ich immer treffe oder dass eine höhere wahrscheinlichkeit besteht?

Frage gestellt am 01. April 2013 um 16:01 von Sasori54

2 Antworten

1. Geschmacksache. Musst selber rausfinden, was für dich am Besten ist.

2. Es gibt im Spiel einen Bulletdrop. Das heißt, du musst auf größere Entfernungen ein bisschen höher zielen.

Antwort #1, 01. April 2013 um 17:40 von Terminator_01

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
1. die JNG und die L96 sind für mich jedenfalls allgemeine sniper gewehre haben (abgesehn von halb auto sniper gewehre und der SKS) viele kugel im magazin und deren kugeln fliegen weit (ausgenommen die m98b dessen kugeln fliegen noch weiter) und machen guten schaden ( obwohl damals die m98b FAST einen nur mit einen schuss umbringen konnte selbst wen er nur ein bisschen angeschlagen war peng tot ) waffen wie die sv-98 oder m40a5 schiessen nen bischen schneller aber deren kugeln fliegen nit so weit ... zocke mit der du am besten ballern kannst

2. die entwickler wollten alle call of duty spieler die snipern einen ar$chtritt geben indem sie die "PHYSIKALISCHE SCHWERKRAFTS GESETZE" ins spiel reingemacht haben das heist alle raketen , panzer projektile , sniper gewehr kugeln und auch granatenwerfer geschosse fallen nach einer gewissen entfernung richtung erde darum muss man etwas mehr nach oben zielen und das härteste is noch das sie paar sekunden brauchen um zum ziel überhaupt anzukommen weshalb man dan bei größeren entfern sogar etwas mehr nach links oder rechts zielen muss falls sich das ziel bewegt (tuen die immer)

ach realismus was für ne eiskalte B!tch :D ...

Antwort #2, 01. April 2013 um 22:14 von PH1LIPPGD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)