Aufgaben (Simpsons - Springfield)

ich möchte gerne weiterkommen und benötige noch das Krankenhaus für dr. Hibbert, ich möchte auch gerne die Burns Villa freischalten damit ich smithers bekomme und die Aufgaben, damit ich lenny und Karl bekomme, ich bin bei lvl 27 und die Aufgaben lassen sich nicht freischalten, sie sind immernoxh mit einem schloss gesperrt, einige Aufgaben hätte ich schon mit lvl 25 freischalten können, aber bisher ist nichts passiert. was kann ich machen? Danke schon mal im voraus :)

Frage gestellt am 01. April 2013 um 16:45 von mina245

10 Antworten

Wiggums Haus brauche ich auch noch um Ralph freizuschalten :(

Antwort #1, 01. April 2013 um 16:53 von mina245

Bei welcher Aufgabe in der Storyline bist du gerade?

Antwort #2, 01. April 2013 um 16:55 von Simpsonsmaster

wie meinst du das? ;-D

Antwort #3, 01. April 2013 um 16:56 von mina245

Dieses Video zu Simpsons - Springfield schon gesehen?
Nach dem Bau von Hibbert's Familienpraxis bekommt man mehrere Aufgaben. Welche Aufgabe hast du als letztes abgeschlossen?

Antwort #4, 01. April 2013 um 17:08 von Simpsonsmaster

ich bekomme immer nur so Aufgaben wie zb lass rev lovejoy den Hund ausführen und so weiter, keine Aufgabe wo ich mal was bauen soll oder so

Antwort #5, 01. April 2013 um 17:19 von mina245

Welche Aufgabe (mit Dialog der Personen) hast du als letztes abgeschlossen?

Antwort #6, 01. April 2013 um 17:26 von Simpsonsmaster

das war das mit dem irischen Typen, an die davor kann ich mich nicht erinnern...

Antwort #7, 01. April 2013 um 17:52 von mina245

Welches Gebäude musst du als nächstes bauen?

Antwort #8, 01. April 2013 um 18:04 von Simpsonsmaster

Denk nicht dass ich doof bin aber im Moment steht bei diesem storyboard nichts, ich hab 0 Aufgaben zu erledigen und weiß nicht was für ein Gebäude ich als nächstes bauen soll, die die ich bauen will sind alle gesperrt, ich kann nur Häuser bauen, also organene, weiße oder braune Häuser :(

Antwort #9, 01. April 2013 um 19:16 von mina245

Hallo mina,

das Problem mit der Storyline gibts öffters..

Das Spiel müsste wieder richtig funktionieren wenn du die letzten Aufgaben aus dieser Liste http://forum.ea.com/eaforum/posts/list/9043283.... nochmal wiederholst und du musst genau darauf achten das die Personen in der Klammer wirklich frei sind. Am besten lässt du sie frei bis das Geld eingesammelt ist.

Das Problem hatten schon viele hier auf Spieletipps und es ging meistens so lösen. Also versuch einfach mal alle Aufgaben die nach deinem letzten gebauten Haus sind nocheinmal zu machen. Und nicht auf das was in den Klammern steht vergessen ;)

Ich hoffe das ich dir helfen konnte

LG Jasmin

Antwort #10, 06. April 2013 um 16:34 von Jasmin0610

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Simpsons - Springfield

Simpsons - Springfield

Die Simpsons - Springfield spieletipps meint: EAs Umsonst-Spiel glänzt mit der tollen Lizenz und einigen witzigen Zoten, ansonsten gibt es spielerisch nicht viel Abwechslung. Schade für die Simpsons-Reihe.
65
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Simpsons - Springfield (Übersicht)