Nether (Minecraft)

Wenn das Update rauskommt kann man ja den nether neu updaten hat man San warscheinlich eine Festung brauche nämlich lohstaub

Frage gestellt am 01. April 2013 um 17:36 von nike953

3 Antworten

Nochmal, alles was die PC Fassung hat wird auch noch für Xbox rauskommen. In diesem Monat wird noch ein Update kommen, was enthalten ist ist mir eigentlich egal, sehe es ja letzendlich. Aber Twitter und auch auf einigen Seiten steht es... diese Fragen kommen so oft, dann schadet nichts ein bisschen nach unten zu scrollen. Dort werden Links geteilt!

Aber soweit ich weis gibt es schon Festungen in der Nether, nur die größe ist nicht vorhanden, dass immer eine vorhanden ist. Somit wird wahrscheinlich/vielleicht auch in der Nether etwas neues kommen.

Antwort #1, 01. April 2013 um 18:01 von COLDPLAYER

vllt weiß er nicht das er immer pro update MÖGLICHST ne neue welt anfangen muss GENAU wie aufm pc

Antwort #2, 01. April 2013 um 20:01 von BitchPlease

Das ist blöd immer eine neue Welt anzufangen weil man so viel baut und ich hab keine netherfestung brauch braustäbe

Antwort #3, 01. April 2013 um 21:54 von nike953

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Vier gegen den Rest der Welt

Overkill's The Walking Dead: Vier gegen den Rest der Welt

Im Rahmen der E3 haben wir die Gelegenheit bekommen, Overkill’s The Walking Dead anzuspielen. Auch, wenn wir dabei (...) mehr

Weitere Artikel

Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

GameStop: Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

Bereits im März 2017 kündigte Gamestop an, weltweit Filialen zu schließen. Wie nun deutlich wird, schei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)
* gesponsorter Link