Meine Maus funktioniert nicht! (GTA San Andreas)

Hi Leute!
Ich habe bei GTA San Andreas ein Problem. UNdzwar funktioniert meine Maus nicht. Ich hab eh bei den Einstellungen die Steuerung auf "Maus und Tastatur" gestellt. Aber es funktioniert trotzdem nicht. Ich hab auch schon auf YouTube gekuckt und gesehen das mehrere dieses Problem haben. Ich habe Windows 8. Also hab ich mir ein Viedeo angekuckt wie man das bei Windows 8 behebn kann. Ich müsste was in den Eigenschaften ändern. Aber das was bei ihm im Video steht, steht bei mir nicht. Hier ist der Link:

Ich hab schon so viel versucht, und einmal ist es kurz gegangen. Aber dan wars wieder weg. Hoffe ihr könnt mir helfen.

THX im vorraus!

Frage gestellt am 01. April 2013 um 17:36 von 1234567890-gta

1 Antwort

ich weis auch nicht was da los ist, wenn die maus nicht geht bleibe auf der pausetaste für ein paar Sekunden es hilft manchmal.

Antwort #1, 22. April 2013 um 21:56 von MOTUL

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Neuankündigungen und Geheimnisse - die heimlichen Highlights

Gamescom Undercover: Neuankündigungen und Geheimnisse - die heimlichen Highlights

Die gamescom rückt in greifbare Nähe und viele der Spiele, die gezeigt werden, sind längst bekannt. Doch (...) mehr

Weitere Artikel

Simpel, altbacken und deshalb charmanter denn je

Spyro Reignited Trilogy: Simpel, altbacken und deshalb charmanter denn je

Für "PlayStation"-Nostalgiker dürfte Spyro Reignited Trilogy einer der Höhepunkte des Jahres sein. Die F (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)
* gesponsorter Link