antiseptikstein und reinkristall (Monster Hunter Freedom)

Hallo Leute.
Ich wollte fragen wo ich reinkristalle und antiseptiksteine herbekomme. Muss ich täuschen? Oder abbauen? Danke im vorraus.

Frage gestellt am 01. April 2013 um 17:53 von Jensilein

1 Antwort

Antiseptiksteine musst du kombienieren:
Erdkristall + Bitterkäfer
hir kannst du noch mal nachlesen (unter Kombinationsliste):
http://wiki.portablegaming.de/Monster_Hunter_Fr...
ps. Darunter ist auch eine Gemüseältesten Tauchliste ;D

Reinkristalle sind selten und bekommst du entweder in den G-Rangquests, hir kannst du nachschauen (rechts, unter zonen):
http://www.google.de/imgres?q=mhf+waffenstammba...
oder man bekommt die noch auf der letzten ertzabbaustufe auf der Kokotofarm ^^

Viel Spaß beim suchen =D und Frohe Ostern bzw April ;D

Antwort #1, 01. April 2013 um 19:13 von fipscool

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)