antiseptikstein und reinkristall (Monster Hunter Freedom)

Hallo Leute.
Ich wollte fragen wo ich reinkristalle und antiseptiksteine herbekomme. Muss ich täuschen? Oder abbauen? Danke im vorraus.

Frage gestellt am 01. April 2013 um 17:53 von Jensilein

1 Antwort

Antiseptiksteine musst du kombienieren:
Erdkristall + Bitterkäfer
hir kannst du noch mal nachlesen (unter Kombinationsliste):
http://wiki.portablegaming.de/Monster_Hunter_Fr...
ps. Darunter ist auch eine Gemüseältesten Tauchliste ;D

Reinkristalle sind selten und bekommst du entweder in den G-Rangquests, hir kannst du nachschauen (rechts, unter zonen):
http://www.google.de/imgres?q=mhf+waffenstammba...
oder man bekommt die noch auf der letzten ertzabbaustufe auf der Kokotofarm ^^

Viel Spaß beim suchen =D und Frohe Ostern bzw April ;D

Antwort #1, 01. April 2013 um 19:13 von fipscool

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Goldbarren können nun für Echtgeld gekauft werden

Red Dead Online: Goldbarren können nun für Echtgeld gekauft werden

Bislang war Red Dead Online, der Mehrspieler-Modus von Red Dead Redemption 2, gänzlich ohne die Möglich (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)
* gesponsorter Link