Blut-Texturen (CS Source)

Hallo Leute,
ich habe mir vorgenommen die Optik des Blutes in CS:S zu ändern.
Mein Problem ist allerdings dass ich nicht weiß wo ich die Blut-Texturen finden kann, geschweige denn wo ich sie downloaden oder einfügen soll.
Im CS:S-Ordner fand ich keine Blut-Texturen oder ähnliches. Alternativ könnte ich auch Skins runterladen, allerdings fand ich keine Skins für Giftgrünes-Blut. Habt ihr ein paar Ideen wie ich an die originalen Blut-Texturen rankomme?

Frage gestellt am 01. April 2013 um 18:05 von horrorkid13

2 Antworten

hi

hir www.css.gamebanana.com

musst nur noch blut mod/texturen finden man muss es meisten in denn counter strike ornder rein hauen und das [wenn der ordner "cstrike" heißt wenn er nicht so heißt dann die datei / ordner in denn cstrike selber rein hauen aber es sollte e ein read me dabei sein ] wars auf der seite gibt es auch noch maps scripte und skins für waffen

ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort #1, 04. April 2013 um 15:30 von crysis909

sry hab nicht denn ganzen link reingepostet der hir funktioniert :)

http://css.gamebanana.com/

Lg crysis909

Antwort #2, 04. April 2013 um 15:31 von crysis909

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Counter-Strike Source

CS Source

Counter-Strike Source spieletipps meint: Für viele Shooter-Fans ist Multiplayer-Taktik gleichbedeutend mit "Counter-Strike": Auch die Neuauflage gewinnt mit aufgepeppter Optik und alten Tugenden. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Erratet ihr die Spiele anhand der Button-Belegung?

Knöpfchen im Köpfchen: Erratet ihr die Spiele anhand der Button-Belegung?

Jedes Spiel hat sie - eine Steuerung. Und je nachdem, wie gut beziehungsweise schlecht diese ist, beeinflusst sie, wie (...) mehr

Weitere Artikel

Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Bombendrohung: Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Gestern, am 13. Dezember 2018, musste das Entwicklerstudio Infinity Ward aufgrund einer eingehenden Bombendroh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CS Source (Übersicht)
* gesponsorter Link