Blut-Texturen (CS Source)

Hallo Leute,
ich habe mir vorgenommen die Optik des Blutes in CS:S zu ändern.
Mein Problem ist allerdings dass ich nicht weiß wo ich die Blut-Texturen finden kann, geschweige denn wo ich sie downloaden oder einfügen soll.
Im CS:S-Ordner fand ich keine Blut-Texturen oder ähnliches. Alternativ könnte ich auch Skins runterladen, allerdings fand ich keine Skins für Giftgrünes-Blut. Habt ihr ein paar Ideen wie ich an die originalen Blut-Texturen rankomme?

Frage gestellt am 01. April 2013 um 18:05 von horrorkid13

2 Antworten

hi

hir www.css.gamebanana.com

musst nur noch blut mod/texturen finden man muss es meisten in denn counter strike ornder rein hauen und das [wenn der ordner "cstrike" heißt wenn er nicht so heißt dann die datei / ordner in denn cstrike selber rein hauen aber es sollte e ein read me dabei sein ] wars auf der seite gibt es auch noch maps scripte und skins für waffen

ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort #1, 04. April 2013 um 15:30 von crysis909

sry hab nicht denn ganzen link reingepostet der hir funktioniert :)

http://css.gamebanana.com/

Lg crysis909

Antwort #2, 04. April 2013 um 15:31 von crysis909

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Counter-Strike Source

CS Source

Counter-Strike Source spieletipps meint: Für viele Shooter-Fans ist Multiplayer-Taktik gleichbedeutend mit "Counter-Strike": Auch die Neuauflage gewinnt mit aufgepeppter Optik und alten Tugenden. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CS Source (Übersicht)