Team? (Madden NFL 13)

Welches team nehmt ihr immer?
Wer sind so die besten Spieler

Frage gestellt am 01. April 2013 um 18:06 von patysoccer

2 Antworten

Die Cowboys sind besser als ihr Rating dar gibt, im Depth Chart würde ich nur noch Kevin Ogletree als #1 Receiver spotten, da er sehr schnell ist und du ihn oft lang schicken kannst, wenn du weißt, dass der Cornerback nicht unglaublich schnell ist und der Gegner Man Cover spielt. Er fängt zudem noch erstaunlich viele Bälle.

Die Defense ist auch ganz gut, gute Cornerbacks und solide Linebacker (inklusive dem wahrscheinlich besten OLB auf dem Spiel, a.k.a DeMarcus Ware)

Außerdem kommt DeMarco Murray durch super viele Tackles durch, Tony Romo ist auch okay, Jason Witten ist auch ein Tier, ebenso wie Dez Bryant und Felix Jones, ihrem Backup HB, der auch öfters mal eingesetzt wird.

Antwort #1, 09. April 2013 um 18:25 von gelöschter User

Vom Rating her sind die Green Bay Packers und die New England Patriots am besten. Die Canton Greats haben zwar ein höheres Rating als die beiden anderen Teams, sind allerdings nur eine Zusammenfassung der besten NFL-Spieler und daher eigentlich kein richtiges NFL-Team.

Antwort #2, 12. Mai 2013 um 19:58 von maxkersten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Madden NFL 13

Madden NFL 13

Madden NFL 13
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Madden NFL 13 (Übersicht)
* gesponsorter Link