Starter (Pokemon Soulsilver)

hay Leute ^-^

Meine Frage... welches Pokemon sollte ich als starter nehmen? Es gibt in jeder edition ja Pokemon die besser Attacken auf früherem level erreichen und das bringt mich zum nachdemen welches ich wählen soll.


Vielen dank schonmal ^-^

Frage gestellt am 01. April 2013 um 18:35 von devilldevin

4 Antworten

In den Tipps zum Spiel werden Karnimarni UND Feurigel als jeweils beste Starter empfohlen und das mit guten Argumenten.
Ich hab Karnimani und bin zufrieden. Würde aber sagen, dass Feurigel sich lohnt, weil anfangs man sehr viel leichter gute Wasser-Pokemon bekommt als Typ Feuer (ich hab nur Vulpix und die lernt erst im Lvl 25 die erste brauchbare Feuerattacke Flammenwurf). Man bekommt es häufig mit Magnetilos zu tun und die haben außer Feuer kaum Schwächen.
Ansonsten würde ich dir empfehlen noch ein paar Blicke in die Komplettlösung und die anderen Tipps zu werfen, ist ganz hilfreich. (Wobei ich Pokemon Rot/Gelb gespielt hab, als es rauskam und Soul Silver jetzt mein erstes der neueren Generation ist)

Antwort #1, 01. April 2013 um 19:57 von 92gizmo11

Vielen dank. Ja deswegen ich komme mit beiden auch sehr gut zurecht und deswegen fällt es mir immer schwer. Ich denke dann werde ich wohl doch Feurigel nehmen ^-^ Vielen dank ^-^

Antwort #2, 01. April 2013 um 20:37 von devilldevin

man könnte als ne herausforderung die story mit endivie (oder wie das viech heißt xD) durchspielen
hab ich schon gemacht und ist echt nicht nett
den 2. orden kann man eig. nur ohne endivie schaffen
also muss man halt n flugviech oder so haben

@frage: is halt alles gut außer endivie

Antwort #3, 02. April 2013 um 20:47 von Feuerfaust_Ace

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
Mit Endivie hat ich den ganzen spaß auch schon durchgemacht und du hast recht... der zweite orden ist ein bisschen schwerer aber geschafft hab ichs trotzdem mal ^-^. Ja also mittlerweile hat auch Feurigel die oberhand gewonnen da mir auch von freunden gesagt wurde ich solle es ja nehmen :'D

Antwort #4, 02. April 2013 um 22:16 von devilldevin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)