Palmen auf Almen (Animal Crossing - City)

Hey zwei Fragen:
1. kann man die Palmen NUR zwischen Sand und Grün stellen?
Oder kann man sie auch auf Gras stelllen! Ich hab das mal gesehen da hat einer alles volle Palmen und Blumen und Bäumen gehapt!
2. Ich habe bei Grazia vorbeigeschaut und dann hat der Igel und die Giraffe geschluchzt und dann konnte ich fragen Was ist los? oder ...
Ich habe die erste antwort genommen und nichts ist passiert! Was soll ich machen?

Frage gestellt am 01. April 2013 um 19:13 von gelöschter User

4 Antworten

1. Also normalerweise kann man palmen zw strand und gras pflanzen. Aba man kann sie auch auf den hervorragenden stellen ( diese kleinen "klippen" am wasser pflanzen. Weiter oben in der stadt geht das nich...wenn du das schon mal gesehen hast hat diese person gehackt...
2.ist mir bis jz noch nie passiert...
Aba auf der ds version ,war es auch mal so dass tom nook geschluchtzt hat und man dann fragen konnte was los war...

Antwort #1, 01. April 2013 um 20:09 von AlliCreedy

1 danke
2 trotzdem danke! XD

Antwort #2, 01. April 2013 um 21:33 von gelöschter User

Die Palmen kannst du auch auf Gras pflanzen. Dass die nur zwischen Sand und Grün etwas werden stimmt nicht (im Moment wird das hier hartnäckig behauptet). Die Palmen gehen ein, wenn du zwei direkt nebeneinander an EINEM Tag pflanzt.

Antwort #3, 02. April 2013 um 17:24 von gelöschter User

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Ähm okey also soll ich mal versuchen obs was wird?

Antwort #4, 02. April 2013 um 18:51 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Das Spiel geht einen riskanten Weg

Metro - Exodus: Das Spiel geht einen riskanten Weg

Ein gewagter Schritt: Im vorläufig letzten Teil der Metro-Reihe entfernt sich das Spiel beinahe gänzlich von (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Mutter baut eine spektakuläre Ingame-Insel

Fortnite: Diese Mutter baut eine spektakuläre Ingame-Insel

Unter dem Nicknamen "Momma_MAK" baut eine Mutter und Lehrerin mit dem Namen Melissa in Fortnite eine gigantische In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)
* gesponsorter Link