Tastenbelegung und Platoons (BF 3)

1. Sobald ich BF3 einmal beende ,wird meine Tastenbelegung auf Standard geändert. Neben den Tasten muss ich auch den Ton runterregeln ,weil es sonst zu laut ist, doch im Standard wird es immer wieder auf Max. gestellt. Wie bekomm ich es hin ,dass sobald ich BF3 starte immer die eingestellte Tastenbelegung und Audioeinstellung übernommen wird ? Es nervt,bei jedem Spieleinstieg erstmal alles zu ändern.

2. Was genau hat es mit den Platoons auf sich ? Ich habe schon eins erstellt und ein paar meiner Freunde eingeladen. Dient es rein nur dafür ,dass man die neusten Aktivitäten sieht ?
Ist es auch über die Platoons möglich ,wie bei CoD eine Lobby zubilden und der Leader zu einem Server verbindet und alle anderen automatisch joinen ?

Danke für eure Hilfe :)

Frage gestellt am 01. April 2013 um 19:16 von Ibah

2 Antworten

1. evt. hast du die Einstellung nicht richtig gespeichert oder es ist ein Fehler des Spiels
2. Die Platoons haben keine Auswirkung auf das Spiel. Und das mit dem COD Lobby dingen klappt net .

Antwort #1, 02. April 2013 um 18:59 von zinedinexd

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Vielen Dank für deine Antwort. Habe in der Config ein bisschen rumgeschnuppert und hab es mal einfach nicht mehr als versteckt angemarkert und schwub die einstellungen wurden endlich abgespeichert. :)
Hm.. wenn die Platoons so wenig Nützen haben... wozu soll das ganze dann ? :D

Antwort #2, 03. April 2013 um 00:00 von Ibah

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)