Cheats vs Story (GTA San Andreas)

Hey, ich hab gelesen, am soll besser keine Cheats einsetzen, wenn man die Story beenden möchte.
Was genau heißt das jetzt? Kann ich dann die letzte Mission nicht machen, oder betrifft das nur Kleinigkeiten. Ich will nicht die 100% schaffen, aber das Ende der Story möchte ich schon erleben. Ich finde San Andreas aber für heutige Verhältnisse sehr frustig, da man immer wieder fast bei Null steht, wenn man außer Gefecht ist. Ein paar Cheats würde ich daher gerne verwenden.

Frage gestellt am 01. April 2013 um 19:34 von 92gizmo11

2 Antworten

Das Einsetzen von Cheats kann hin und wieder zu schweren Spielfehlern bei Missionen führen, und dann kann man gleich wieder mit allem von vorne beginnen. Es bedarf in Sachen Waffen allerdings keiner Cheats. Wenn man weiß, wo man gute Schießeisen und Schutzwesten findet (gibt ja nicht umsonst ein GTA Wiki) und sie intelligent einsetzt, dürfte man bis gegen Ende der Story nicht ein einziges Mal außer Gefecht gesetzt sein werden. Außerdem kann man, sobald San Fierro freigeschaltet ist, sich eine Freundin besorgen, die dafür sorgt, dass man bei einem K.O. alle Waffen behält und kein Geld verliert.

Antwort #1, 02. April 2013 um 12:54 von DeadSkullhead

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Alles klar, Danke

Antwort #2, 03. April 2013 um 08:54 von 92gizmo11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)