Jagdpanzerreihe (World of Tanks)

Ich wollte mal wissen welche Jagdpanzerreihe die beste bei WoT ist also um genau zu sein welche Nation hat die genauesten Jagdpanzer und welche hat die die denn meisten Schaden macht ich habe zwar schon hier bei Spieletipps nachgesehen aber schnell gemerkt das die nicht mehr so auf denn neusten Stand sind.

Ich würde mich über Antworten freuen.

Frage gestellt am 01. April 2013 um 19:35 von Takaalpha

4 Antworten

so etwas wie eine " beste reihe " gibt es nicht, jede reihe hat ihre eigenen vor und nachteile.
Die deutschen sind im allgemeinen ziemliche Sniper.
Die Russen machen großen schaden auf kürze strecken.
Die Ammi Jagdpanzer mit Turm sind Unterstützungspanzer und die ohne Turm haben von allem etwas
die Französischen haben gute Kanonen , aber schwache Seitenpanzerung
Die Britten sind relativ schnell.


welche davon für dich am besten sind kommt auf deinem spielstil an

Antwort #1, 01. April 2013 um 20:12 von juliank

"Die Britten sind relativ schnell"

Selten so gelacht, bist du selber die AT-Reihe der Briten gefahren?

AT-5 (Tier 5)
AT-8 (Tier 6)
AT-7 (Tier 7)
AT-15 (Tier 8)
Turtoise (Tier 9)

Diese fahren alle höchstens 20 Km/h... Wenn das schon "relativ schnell" ist, müsste man bei den Briten/Chinesen Heavys auf die Bremse treten...

Antwort #2, 02. April 2013 um 16:21 von Abaddos

okay, bei den Briten stimmt was Abaddos sagt, ich hab die nämlich selber nicht und musste meinen Kumpel fragen (der hat sich aber scheinbar geirrt). ansonsten müsste aber alles stimmen

Antwort #3, 02. April 2013 um 17:09 von juliank

Dieses Video zu World of Tanks schon gesehen?
ich kann nur immer wieder den jagdpanther mit 10.5 hervorloben!

geiles teil, heute 6 gefechte gehabt, in 4 3 kills(schaden ca 1600), in den beiden anderen 4 kills, schaden bei 2200

Antwort #4, 03. April 2013 um 15:56 von soeren12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Tanks

World of Tanks

World of Tanks spieletipps meint: Gut aussehendes, realitätsnah aufgezogenes Panzer-Spiel für Mehrspieler-Massenschlachten. Für Anfänger fällt der Spieleinstieg happig aus. Artikel lesen
80
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

World of Tanks (Übersicht)