eine frage (Sims 3 - Supernatural)

eine frage welches erweiterungspack von die sims 3 findet ihr am besten

Frage gestellt am 01. April 2013 um 19:35 von lover2013

9 Antworten

ich finde supernatural super, doch das ist nur was wenn fantasie magst sonst macht es kein spaß... jahreszeiten finde ich auch supertoll denn so wirkt alles viel realistischer denn wer will schon in einer welt ohne wetter und feste leben? also ich nicht und deine sims sicher auch nicht! schließlich musst du entscheiden... seh dir doch ein viedeo auf youtube an so konnte ich mich auch entscheiden :) doch jetzt habe ich eh alle beide ;D

Antwort #1, 04. April 2013 um 16:24 von becci777

Ich finde ShowTime und 4 JahresZeiten Lohnen sich super:D
Also reiseABENTEUER finde ich richtig schwachsinnig[nur wenn du reisen willst ist aber nich so toll]
Am besten ist es wenn du dir Supernatural holst--> wenn du showtime auch hast kannst du soger dschinns erstellen:D
MAcht super fun<33

LG Lilla

Antwort #2, 04. April 2013 um 16:42 von Sonja10

Ich würd auf das neue Erweiterungspacket Inselparadis warten das kommt im Juni raus aber falls du nicht so lange warten willst würde ich dir Studentenleben empfehlen :) Ich finde Reiseabenteuer war kein Spaß :( ich hatte das Spiel auch habe es aber deinsterliert da dieses Spiel so langweilig und Schwachsinnig (meiner Meinung nach :D) Das Geld hat sich für dieses Erweiterungspack überhaupt nicht gelohnt!

Antwort #3, 05. April 2013 um 22:48 von moani

Bis jetzt find ich Supernatural am besten, bin aber auch ein Fantasy Fan. :D Ich hab auch noch Showtime aber das find ich nicht so gut.

Antwort #4, 07. April 2013 um 11:04 von Feder2013

Ich finde Reiseabneteuer , Jahreszeiten , einfach tierisch ,Showtime und Late Night sind die BESTEN Erweiterungspacks.
Aber der Trailer von inselparadies sieht auch ziemlich geil aus

Von supernatural bin ich sehr enttäuscht , würde ich dir nicht empfehlen
außer du magst das unechte und übernatürliche und magst Fabelwesen

Antwort #5, 11. April 2013 um 13:46 von Sunshine10

Ich würde dir Supernatural sehr empfehlen aber Reiseabenteuer würde ich dir ja nicht empfehlen ;)

Antwort #6, 11. April 2013 um 14:13 von moani

Naja musst schließlich selber entscheiden, jeder hat eine andere meinung
sieh dir doch mal einpaar trailer und so an
wen du fantasy und so magstdann suprtnatural ( wie gesgt ich bin nicht begeistert von der erweiterung)
wenn du es lieber echt haben willst dan jahreszeiten
immer die selbe jahreszeit und nur sonne ist ja nervig und ohne weihnachten und festen langweilig)
und reisabenteuer finde ich super. da kannst du verreisen, sonst ist es ja doof
wenn du party machen willst und spaß haben dann shotime und late night, sind voll geil ;)
und was wäre sims ohne süße und knuffige tieree ?! einfach tierisch ist auch sehr zu empfehlen

Antwort #7, 11. April 2013 um 20:05 von Sunshine10

meiner Meinung nach gehören Late Night, Jahreszeiten,Reiseabenteuer,Einfachtierisch und Wildes Studentenleben zu den beste spielen.Aber im Juni kommt Inselparadies raus und das wird sich auch sau cool.Aber das ist nur meine Meinung:-)

Antwort #8, 12. April 2013 um 20:46 von Celina25

...also ich habe mir inselparadies geholt und bin begeistert, da es eine schön neue stadt gibt, es wirklich sehr idyllisch ist und man auch einiges zu tun hat: man kann unentdeckte inseln erkunden, resorts aufbauen und sich ein schönes leben auf dem hausboot oder einer einsamen insel machen... ...aber ich finde auch einfach tierisch super, da ich tiere sehr liebe und sie das leben deiner sims bereichern...
...reiseabenteuer mag ich, da die sims so die gelegenheit haben nach china, afrika und frankreich zu fliegen und dort die gegend zu erkunden. man kann als fotograf geld mit fotosammlungen machen oder nektar sammeln...
...ich muss aber auch vier jahreszeiten und wildes studentenleben loben, da sie das leben der sims realistischer machen...
...allen, die auf party stehen kann ich auch late night und showtime nur empfehlen...
...und für die fans des übernatürlichen ist supernatural natürlich genau das richtige...
ich finde diese erweiterungen alle sehr gut und muss sagen, dass es besonders viel spaß macht, wenn man sie alle hat... ;D
letztendlich musst du aber entscheiden, wie deine sims leben sollen...

Antwort #9, 16. August 2013 um 01:11 von CoolGirl42

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Supernatural

Sims 3 - Supernatural

Die Sims 3 - Supernatural spieletipps meint: Das Übersinnliche hält Einzug in Die Sims 3. Ein Spaß für die ganze Monster-Familie, ohne das Spiel neu zu erfinden. Artikel lesen
82
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Supernatural (Übersicht)