Beschwörungstafel Quahodron verschwunden (Gothic 2 - Nacht des Raben)

Ich bin nun soweit, dass ich Quahodron beschwören soll, hab mir auch die Beschwörungstafel von Myxir geholt. Jetzt habe ich mit dem Spiel 3 Wochen pausiert und jetzt, wo ich weiterspielen möchte, ist die Beschwörungstafel verschwunden.

Bin auch schon wieder zurück zu Myxir gegangen und habe versucht, eine neue Beschwörungstafel zu bekommen, doch ich bekomme keine.

Was soll ich jetzt machen, komme ja ohne diese Beschwörungstafel nicht weiter. Wer hat da nen Tipp für mich?

Vielen Dank im voraus

Frage gestellt am 01. April 2013 um 19:46 von Zockerbraut1

4 Antworten

Ist zwar merkwürdig das die Formel verschwunden ist, aber na gut.
Die einzige Möglichkeit, wird dann wohl sein, dass du sie dir per cheat holst.
Der Cheat dafür lautet:

insert itwr_addon_summonancientghost

Viel Spaß noch. :o)

Antwort #1, 01. April 2013 um 20:09 von Gorn148

Ich spiele überm normalen Pc, keine Spielekonsole oder sonstiges. Funktioniert der cheat dann da auch oder muss ich dann noch irgendwas anderes eingeben. Bisher hab ich nur mit "b" gecheatet, zb. B taki B.

Antwort #2, 01. April 2013 um 20:16 von Zockerbraut1

Du gehst zuerst in den MARVIN-Mode, der auch über "B" gestartet, und zwar "b marvin b", was natürlich blind getippt werden muss.
Oben links muss dann die Nachricht "Marvin-Mode" erscheinen. Wenn nicht, versuche es einfach noch mal.
Wenn du dort angekommen bist, drücke die Taste "F2", um die Konsole zu öffnen. Und hier schreibst du dann das rein, was Gorn148 geschrieben hat: "insert itwr_addon_summonancientghost".
Vor dir sollte nun das gewünschte Schriftstück erscheinen.

Viel Erfolg!

Antwort #3, 02. April 2013 um 11:43 von Acht1Zett

Werd ich mal so versuchen.

Vielen lieben Dank.

Antwort #4, 02. April 2013 um 15:11 von Zockerbraut1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Titan Quest - Ragnarök: Neues Add-On veröffentlicht

Titan Quest - Ragnarök: Neues Add-On veröffentlicht

Obwohl das Rollenspiel Titan Quest inzwischen mehr als elf Jahre auf dem Buckel hat, erschien am 17. November 2017 ein (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)