"Optionen"markieren??? (Star Wars - Episode 1)

Hab ne Frage an euch:bei dem 1. cheat steht das man die optionen markieren muss ohne sie anzuwählen.kann mir jemand sagen wie das geht?

Frage gestellt am 07. Oktober 2007 um 18:00 von alexius331

2 Antworten

du gehst mit dem cursor oder was auch immer auf optionen, drückst aber nicht X um reinzugehen, sondern gibst den cheat ein

Antwort #1, 15. Oktober 2007 um 09:44 von SirBeat-U

Wie meinst du das?

Antwort #2, 08. Juli 2009 um 18:37 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars: Episode 1 - Die dunkle Bedrohung

Letzte Fragen zu Star Wars - Episode 1

Star Wars - Episode 1

Star Wars: Episode 1 - Die dunkle Bedrohung 50
Das halten wir vom neuen Kampfsystem

Final Fantasy 7 - Remake: Das halten wir vom neuen Kampfsystem

Das neue Material zum Remake von Final Fantasy 7 war eines der Highlights der Pressekonferenz von Square Enix (...) mehr

Weitere Artikel

Ihr solltet mit dem Kauf einer E3-Jacke warten

Cyberpunk 2077: Ihr solltet mit dem Kauf einer E3-Jacke warten

Wer auf der E3 war, hat seine Finger nicht nur an zahlreiche Games bekommen. Auch Merchandise-Artikel gab es zuhauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Star Wars - Episode 1 (Übersicht)
* Werbung