Mauer in der Drillhöhle! (Zelda Twilight Princess)

Ich bin jetzt durch mit Kumula und hab micch voll ausgerüstet in die Drillhöhle aufgemacht:
Aber auf der elften ebene nach der ersten Fee(wo man zum ersten mal den greifharken braucht) habe ich alle gegner besigt. Doch wenn ich durch den offennen durchgang will steht mir eine mauer im weg. Und zwar nicht diese die sich sonst öffnet sondern dafor noch eine, die aussieht wie ein sechseck, dass sich um den eingang befindet und dass oben offen ist.
Ich habe schon probiert von oben rein zu kommen aber es klappt nicht!
Bitte erklärt mir einer wie das geht!
Danke schon mal!

Frage gestellt am 01. April 2013 um 19:57 von MoppMoppel

1 Antwort

Guck mal an die Wand dieser Ebene, da sind Schienen für den Gleiter. Und wie man vom Gleiter absteigt, weißt du ja ;)

Antwort #1, 01. April 2013 um 23:37 von Zarryxan

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Nur Nintendo kann ein solches Spiel erfolgreich machen

Super Smash Bros.: Nur Nintendo kann ein solches Spiel erfolgreich machen

Seit 1999 sorgt die Marke Super Smash Bros. für ausgelassene Stimmung, gemeinsames hysterisches Geschrei vor dem (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Theorie nach Jahren bestätigt

The Legend of Zelda: Fan-Theorie nach Jahren bestätigt

Seit Jahren ranken sich Mythen und Legenden um die Reihe "The Legend of Zelda". Diese sind mit Zelda: Breath of the Wil (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)
* gesponsorter Link