Schiebepad Pro ja oder nein? (MH 3 - Ultimate)

Also ich habe vor mir das Spiel morgen zu holen aber ich habe ein Ploblem nämlich mein R knopf vom 3ds ist kapput/klappt nur selten.
Jetzt habe ich ein bisschen gegoogelt aber nicht umbedingt das herausgefunden was ich wollte nämlich ob das Schiebepad pro (oder wies in Deutschland heißt) ein r knopf hat oder nur diese neue Knopfe?

Frage gestellt am 01. April 2013 um 20:14 von xdlagiacrusxd

5 Antworten

Ich habe das schiebepad pro nur gesehen nicht benutzt.
Aber ich finde durch ein bisschen übung und die Zielerfassung die es einem in den meisten Fällen erleichtert, nope ich würde/habe es mir nicht gekauft.
(versuch einfach mal so eine Zeit zu spielen und wenn du überhaupt nicht mit klar kommst dann Schiebepad pro)

Antwort #1, 01. April 2013 um 20:23 von Spriteknight

Er meint ob es einen r Button auf dem Ding gibt

Antwort #2, 01. April 2013 um 20:40 von daniel11997

Ja daniel hat Recht aber trotzdem vielen Dank aber wenn es ein R knopf hat muss ich es eh kaufen wenn ich das Spiel spielen will :D

Antwort #3, 01. April 2013 um 20:59 von xdlagiacrusxd

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
Ich würde es dir auf alle Fälle empfehlen!
Die Kamerasteuerung ist dadurch 10-mal besser, liegt auch bequem in der Hand und es lässt dich gemütlich damit spielen. Ich hatte es mir mit dem Spiel dazubestellt. :D
L sowieo R-Knopf sind auf dem Schiebepad-Pro vorhanden.

Antwort #4, 02. April 2013 um 00:13 von gelöschter User

ok danke :)

Antwort #5, 02. April 2013 um 00:14 von xdlagiacrusxd

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)