Noch mehr Fragen (Minecraft)

1. Was machen die Aktivierungsschienen?
2. Ich habe ein Video gesehen das man mit normalen Schienen auch Redstone benutzten kann um weiterzufahren stimmt das?
3. Ich habe Vollversion 1.5.1 und bei Pause ist Lan-Welt da ist es bei den anderen Vollversionen auch der Fall wenn nicht wie kann man sich verbinden wenn der andere die Vollversion auch nicht hättet?
4. Wie können 2 Freunde die weit wohnen sich in Minecraft verbinden?
5. Ich denke mir ein Rätselweg für mein Bruder aus. Wie heißt der Cheat wo man am start teleportieren kann?
6. Ich wollte Fallen mit Kolben, Lava, Eisentüre machen aber es hat nicht geklappt kann man mir das erklären? Und wie kann ein Boden verschwinden? Redstone ist doch wie eine Kabelverbindung oder? Kann man Redstone auch unter die Blöcke machen oder muss man die freilassen damit das geht?

So ich denke das waren genug ich glaube ich werde später noch mehr fragen stellen.

Frage gestellt am 01. April 2013 um 20:35 von gelöschter User

3 Antworten

1. TNT-Minecarts aktivieren...
2. Nein.
3. Beide Spieler müssen die gleiche Minecraft-Version besitzen (In deinem Fall 1.5.1).
4. Ich habe zwar noch nie weit gewohnt, aber du kannst LogMeIn Hamachi benutzen und dann eine LAN-Welt erstellen (Youtube hilft dir mit Hamachi)
5. Cheat? Es gibt einen /op Befehl, der bewirkt, dass man alle Befehle eingeben kann. Dann kannst du den /tp Befehl nutzen. Es gibt auch Command-Blöcke die deine Befehle ausführen können (Google ist dein Freund)
6. Boden kann mit klebrigen Kolben weggezogen werden, Redstone muss sich mit den anderen Stücken verbinden (Das sieht man) und bei einer "Treppe" muss immer ein Block über dem Redstone frei sein.

Antwort #1, 02. April 2013 um 00:30 von mtronics

1. TNT Minecrats kenne ich nicht
2. Wie kann man ein Minecraft Video faken den da war so?
3. Wenn 2 Spielern keine Vollversion 1.5.1 haben und sich verbinden wollen wie geht das?
4. Ich habe diese Vollversion und mein Freund wohnt weit weg und hat das auch wenn ich eine Lan-Welt aufmache wie kann er meine Lan-Welt finden?
5. Gibt es ein Befehl das man zurück am Start gehen/teleportieren kann?
6. Danke
7. (Neue Frage) Kann man mit 2 verschiedenen Vollversionen verbinden?

Antwort #2, 02. April 2013 um 10:45 von gelöschter User

1. Update auf Minecraft 1.5 (http://de.minecraftwiki.net/wiki/Minecart_with_...
2. Es sind wahrscheinlich Antriebsschienen(http://de.minecraftwiki.net/wiki/Antriebsschien...
3. Wenn du gecrackt meinst => kein Support.
4. Versuche das lieber mit einem Server über hamachi (Frag Mama-Google).
5. Nein nur bestimmte Mods die sowas hinzufügen.(Man kann sich aber die Koordinaten merken und dann z.b. eingeben: /tp Spieler 124 64 -55).
7. Früher ging das. Heute nicht mehr.

Antwort #3, 02. April 2013 um 14:24 von Sol64

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Welches Pokémon seid ihr?

Quiz: Welches Pokémon seid ihr?

Pokémon haben verschiedene Qualitäten. Rasaff ist wütend, Relaxo ziemlich faul. Darin könnt ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Verbrecher nutzen V-Bucks für Geldwäsche

Fortnite: Verbrecher nutzen V-Bucks für Geldwäsche

Der "Battle Royale"-Hit Fortnite erfreut sich anscheinend nicht nur bei seinen Spielern aller größt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)
* gesponsorter Link