Karmesin Qurupeco (MH 3 - Ultimate)

Ich wollte fragen ob man dieses Quest mit dem Karmesin Qurupeco unbedingt machen muss weil der Demonihjo oder so ähnlich mich immer aufregt

Frage gestellt am 01. April 2013 um 20:43 von Alex88_2

4 Antworten

Ich glaube ja, du musst alle Unterart Quests machen um weiter zu kommen

Antwort #1, 01. April 2013 um 20:51 von Muhahahaaa

Ich weiß nicht mehr genau welche man machen muss, aber diese Mission musst du machen(auf jeden fall!)
Wenn es dir weiterhilft sage ich welche missionen ich gemacht habe:
Das Omen, Wasserschaden, Lila Herrschaft, Schlammbrüder, Tschüss Blüte, Lieferschwierigkeiten und Die große Jaggi-Jagd.
Hoffe des sind die Missionen die du brauchst, aber eins kann ich dir sagen:
Wasserschaden ist eine sehr nervige Mission! :D

Antwort #2, 01. April 2013 um 21:00 von DarkPrison

Nimm Dungbomben mit damint kannst du demonihjo vertreiben

Antwort #3, 01. April 2013 um 21:01 von Spriteknight

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
oder du wirfst eine Dungbombe auf den K.Quro. wenn er den Dämonjho ruft und folgst ihm dann

dass soll jetzt nichts heißen aber das ist das erste Monster Hunter das du spielst oder

Antwort #4, 01. April 2013 um 23:39 von Terralink

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)