Zapplarang gut? (Pokemon Weiss 2)

Hey Leute,
könnt ihr mir sagen, ob es denn gut ist?
Ich kenn mich gar nicht mit dem ganzen gar nicht aus :( Ist es denn einigermaßen gut? :(



Zapplarang:

Wesen: Hitzig

Lvl: 100
KP: 368
Angriff: 271
Verteidigung: 273
Spez. Angriff: 323
Spez. Vert. :279
Init: 201

Frage gestellt am 01. April 2013 um 20:44 von MrXNudelX

5 Antworten

Keinen hier interessieren die Statuswerte. Wichtig sind die EVs, wenn du sie denn verteilt hast.

Zapplaran an sich ist langsam wie sonst was und allein deswegen schon recht ... fragwürdig.

Antwort #1, 01. April 2013 um 21:07 von derschueler

Ja aber wenn man ihn z.b Flinkklaue oder andere Initative steigerne gibt wird's ja schneller und es hält was aus und kann auch austeilen

Antwort #2, 02. April 2013 um 08:37 von carofan2000

Flinkklaue steigert die Initiative nicht. Sie ist ein glücksabhängiges Item, das nichts mit Können - whatsoever zu tun hat! --> MÜLL

Wahlschal? ...auch damit bist du immer noch langsam!

Einstecken UND austeilen is nich.
Entweder oder.

85/80/80 sind recht nette defensive Werte, wirklich "gut" sind sie aber nicht.
Zapplaran ist ein mittelmäßiges Pokemon.
Bestenfalls.

Antwort #3, 02. April 2013 um 09:34 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Weiss 2 schon gesehen?
selbst wenn die werte gut wären bringt es nix wenn die attacken mist sind daher wäre es hilfreich wenn du sie dazu schreibst (Zapplarang ist ok aber es geht deutlich besser).

Antwort #4, 02. April 2013 um 14:27 von Knakrack2001

naja get schon du hast nicht darauf geachtet wie statuswerte beim fangen von zapledrin waren oder

Antwort #5, 25. Mai 2013 um 11:36 von Genisect

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition 2

Pokemon Weiss 2

Pokémon Weisse Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema.
Spieletipps-Award88
Der ultimative "The Witcher"-Test

Quiz: Der ultimative "The Witcher"-Test

The Witcher ist eine der beliebtesten Rollenspiel-Reihen. Deswegenen existieren auch viele Experten, die die Spiele und (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link