son goku (Naruto - Ultimate Ninja Storm 3)

kann man das kostüm noch bekomme ?

Frage gestellt am 01. April 2013 um 20:51 von MJ5000

9 Antworten

Ist das Net immer dabei? Habe das zwar finde das aber nicht so,anbu itachi finde ich da besser und den habe ich leider nicht :-(

Antwort #1, 01. April 2013 um 20:55 von Lactimos

ne weil man konnte den code nur bis zum 8.3 also als das spiel rauskam einlösen aber ich will den trotzdem haben

Antwort #2, 01. April 2013 um 21:04 von MJ5000

Der Goku Code ist immer dabei ich habe den Goku Code auch später eingeben .

Antwort #3, 01. April 2013 um 21:17 von Son_Goku_67

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 schon gesehen?
cheate dir den einfach so:
1mal nach recchts, 2mal nach links, 1mal hoch, 3mal runter, 2mal nach rechts, 1mal runter, 2mal hoch.

Fertig aber mach es auf keinen Fall Zuhause da du dort zu wenig platz hast.

Antwort #4, 01. April 2013 um 21:22 von gelöschter User

Nerv ma net Youngstar, fühlst du dich jetzt cool?

Antwort #5, 01. April 2013 um 21:29 von iMiiXeleRy

ich hab nen goku code wer den haben will schreib ich morgen an. der erste kriegt ihn

Antwort #6, 01. April 2013 um 22:16 von NightNaruto

@iMiiXeleRy: Dein Name könnt glatt so cool sein wie Money Boy. Also schweig!

@RAJKO: Danke :) ich will ja nur helfen.

Antwort #7, 01. April 2013 um 22:23 von gelöschter User

Ja leider...

Antwort #8, 01. April 2013 um 22:29 von gelöschter User

ich hab den eingegeben da kommt das der abgelaufen ist aber trotzdem danke

Antwort #9, 02. April 2013 um 16:28 von MJ5000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3 spieletipps meint: Das bisher umfangreichste Naruto-Spiel überhaupt. Für Freunde der gepflegten Prügelei und Anhänger des Animes gibt es eine klare Kaufempfehlung. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 (Übersicht)