Frage zu Perma-Bann (LoL)

Hallo,
ich hätte ne Frage zum Thema Permabann. Letztens musste plötzlich weg. Also war ich afk. Ich habe ein 1 Tag Bann bekommen. Finde ich auch nicht schlimm, sondern gerecht. Ich wollte nun Fragen ob man einen Permabann kassieren kann wenn man paar mal afk ist? Nicht flammen sondern nur afk. Ich beleidige eh niemanden im Chat. Und ist es gerecht wenn ein Beschwörer einen
anderen Reportes nur weil er schlecht spielt? Ist mir nie passiert, aber einen anderen Kerl :D

Frage gestellt am 01. April 2013 um 20:55 von iasmos

7 Antworten

Es gibt da verschiedene Stufen die ich nicht genau weiß, aber als erstes wirst du für 1 tag gebannt, dann für 7 und dann Permanent.

WACHSCrome

Antwort #1, 01. April 2013 um 21:06 von WACHSCrome

Man kann Spieler für schlechtes Spielen reporten, aber nur dadurch kann man nie gebannt werden.
Alle reports die für schlechtes Spielen gegeben werden, kommen nicht ins Tribunal, durch diese reports wird man gegen schlechtere Spieler spielen.
Das heißt jetzt nicht, dass man sofort gegen schlechtere spielt, erst nach ein paar solcher reports, sinkt man ein bisschen runter, damit man gegen Spieler spielt, die deinem Skill entsprechen.

Antwort #2, 01. April 2013 um 21:32 von Dawniel

ne davor noch 2 wochen und kommt auch drauf an was du machst . Bei leaven kommt es prozentual an . Am anfang ich sag mal die ersten 20 games wen du da 5 mal leavst bekommste nen 1 wochen ban bei 1000 wins wen du insgesamt 100 games gelavt hast ist das vill einen tag

Ps. Bin am handy Rechtschreibfehler Könnt ihr gerne behalten

Antwort #3, 01. April 2013 um 21:32 von killer-smile

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
ok das mit dem Levan kommt eh nicht so so oft vor. Wäre echt blöd, wenn man viel Zeit und Geld investiert und durch seltenes leaven einen Perma bekommt. Ih weiß, dass leaven total blöd für andere ist, aber manchmal geht es hält nicht xD

Antwort #4, 01. April 2013 um 21:52 von iasmos

Doch. Es ist ein Spiel, bei dem man sich auf die anderen verlassen muss, damit der Spielspaß erhalten bleibt. Also muss man auch selbst dafür sorgen, dass man nicht afk geht. Das ist machbar. Wenn du nicht sicher bist, dass du das Spiel fertig spielen kannst, bzw. wenn du nur noch weniger als eine Stunde hast, solltest du kein Spiel starten. Das wäre verantwortungslos.

Antwort #5, 01. April 2013 um 22:01 von saputellooooooo5

Ich glaube, die Leaves werden auch zurückgesetzt, wenn du eine bestimmte Zahl Spiele ohne Leave gespielt hast. Wenn du aber genug Bans für Leaven angehäuft hast, kannst du auch permanent gebannt werden. Meines Wissens nach gibt es 5 Stufen bis zum Permaban. (1 tag,?,?,1woche und 2 wochen; genau weiß ich das nicht mehr)

Wenn das Leaven also wirklich nur in Ausnahmefällen vorkommt sollte sich ein Ban, vor Allem aber ein Permaban auf jeden Fall vermeiden lassen.

Antwort #6, 01. April 2013 um 22:45 von Yoshie87

nein ! du kannst klar wegen leavens Einen Permaban bekommen Sogar schneller als durch flamen . Ich weis natürlich gehts manchmal nicht anderst weil was dazwischen kommt aber man solte es dan wirklich auf selten beschränken ich zb bin die letzten 100 games 1 mal geleavt aber davür zb letzte woche 3 mal weil das einfach ne stessige woche war . So was versteht das tribunal Dochw en jemand alle 5 games leavt ist ihm ein permaban sicher

ps : Bin am Handy

Antwort #7, 02. April 2013 um 17:49 von killer-smile

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Lustig mit Aussicht auf Dunkelheit

Kingdom Hearts 3: Lustig mit Aussicht auf Dunkelheit

Es war ein weiter Weg. Nun sind Sora, Donald und Goofy endlich zurück, um der Karriere des Langzeitschurken (...) mehr

Weitere Artikel

Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Gamestop: Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Das war nur eine kurze Amtszeit: Der Gamestop-Geschäftsführer Michael Mauler tritt zurück. Dies hat die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)
* gesponsorter Link