Gute-Reise Zelt (Sims 2)

Hey :)
Ich habe eine Frage und zwar :
Ich habe aus Spaß einfach mal so ein Gute Reise Zelt in den Raum gestellt und von so einem Mann den ich spiele ist gerade die Freundin da, die ist in das Zelt hineingegangen aber jtz will diese Person einfach nicht mehr raus kommen. Kommt die irgendwann mal wieder da raus?:/
Lg sigi-junior

Frage gestellt am 01. April 2013 um 21:16 von sigi-junior

2 Antworten

Wenn ich mich recht erinnere kann man seinen dazu auffordern andere Sims aus dem Zelt zu schmeißen. Schick deinen Sim auch ins Zelt und klick dann nochmal aufs Zelt, dann sollte eine Interaktion kommen die so ähnlich wie "(Simname) bitten Zelt zu verlassen" klingt. Könnte auch sein dass das nur in Sims 3 funktioniert aber es ist ein Versuch wert.

Antwort #1, 03. April 2013 um 15:06 von gelöschter User

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Ich GLAUBE man kann auch "move_Objects" (ohme") benutzen
Das musst du dann nur noch im cheatfenster eingeben
Mit diesem cheat kann man gegenstände bewegen und sims bewegen
Probier es doch mal aus

Antwort #2, 10. August 2013 um 07:22 von Schockoladen-Cookie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)