Auf dem kleinen bzw. normalen 3DS? (MH 3 - Ultimate)

Ich hätte Lust das Spiel für den 3DS zu kaufen, frage mich aber, wie das Spiel auf dem kleinen bzw. normalen 3DS wirkt? Das Display ist ja nicht wirklich groß. Geht da evtl. die Übersicht flöten? Das würde mich nämlich ziemlich arg stören. Hat schon jemand Erfahrungen mit dem kleinen bzw. normalen 3DS bei Monster Hunter 3 Ultimate gemacht und mag diese kurz mit mir teilen? Wäre echt klasse! Danke schon mal im Voraus.

Frage gestellt am 01. April 2013 um 21:34 von ankoras

4 Antworten

ne wenn man den normalen 3ds
gewohnt is geht das sehr gut

wenn man aber große hände hat is die sache klar (XL)

Antwort #1, 01. April 2013 um 21:44 von legovader0

Hey. Ich habe das SPiel seit dem 20.3. und besitze schon seit geraumer Zeit einen normalgroßen 3DS(hatte ihn schon bevor es den XL gab) Und hatte nie probleme mit der übersicht oder der größe des Bildschirms.
Meiner Meinung nach ist der XL bloß Luxus aber keinesfalls nötig. Auf dem normalen 3DS ist auch genug Platz auf dem Bildschirm.
Ich kann das Spiel nur wärmstens empfehlen.

Antwort #2, 01. April 2013 um 21:44 von Schuki

Ich besitze eine normalen 3ds und nun ja, wenn du die anderen monsterhunter Teile auf der psp gespielt hast ist es schon kleiner aber dadurch das man sein menü selber einteilen kann ( z.B. die Karte auf den Touchscreen legen oder ganz entfernen ) ist es zu ertragen. Aber wenn du noch keinen 3ds besitzt und vl. noch ein bisschen mehr Geld zum ausgeben hast ist ein 3ds Xl im bezug auf das Spiel eine bessere Wahl. Ich komme mit meinem normalen 3ds gut zurecht habe aber auf dem Xl noch nie Monsterhunter gespielt. ( Also kann ich nicht sagen ob es da jetzt besser aussieht ) Man hat aufjedenfall mehr Platz.

Mfg Spriteknight

Antwort #3, 01. April 2013 um 21:51 von Spriteknight

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
Vielen Dank für eure Infos. Einen kleinen/normalen 3DS besitze ich schon, habe ich vergessen zu erwähnen ;)
Mal gucken ob ich es mir demnächst holen werde.

Antwort #4, 01. April 2013 um 22:29 von ankoras

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)