Hr 999 xD (Monster Hunter 3)

Ich sehe imom mehrere mit dem Hr 999 alle meinen NATÜRLICH das sie nicht gehackt haben ist das aber eig möglich? Ich meine mal davon geDsehn von der spielzeit die man braucht für die ganzen Hr punkte (weiß jetzt nicht wann das spiel raus kam ^^)

Danke schonmal im vorraus :P

Frage gestellt am 01. April 2013 um 21:43 von Krabash

9 Antworten

Natürlich ist es möglich, ohne Hacks und Cheats JR 999 zu erreichen.

Antwort #1, 01. April 2013 um 21:54 von RetroNerd

das ist mir schon kla aber ich meine ob man es schon geschaft haben kann in der zeit wo es raus kam bis jetzt ?
das ist eine zeit und eine MENGE punkte die man braucht ._.

Antwort #2, 01. April 2013 um 22:05 von Krabash

Wie gesagt... in der Zeit vom Release bis jetzt hätten eine ganze Menge Spieler JR 999 erreicht, wenn sie wissen wie das geht.

Antwort #3, 01. April 2013 um 22:13 von RetroNerd

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Ich bin jetzt zwar kein profi in der angelegenheit, aber wenn sich genügend leute finden, die den speedrun draufhaben dauert das denke ich mal mit ala, oder jho event nich mal soo lange.
Erscheinungsdatum übrigens 23.April 2010

Antwort #4, 01. April 2013 um 23:03 von Umaroth

Es ist möglich freund von mir ist Hr999 und hat 12000 stunden spielzeit bis jetzt

Antwort #5, 02. April 2013 um 08:46 von tom(62)

12000 Stunden Spielzeit ?
Ist klar
Das sind 500 Tage non stop zocken xD
Das heist er müsste bis jetzt jeden Tag nachm Release 12-15 Stunden am Tag gezockt haben und das ist unmöglich meine ich.
Aber dass jemand 999 wird ist mit spenden locker möglich

Antwort #6, 02. April 2013 um 09:47 von Lolgamer7000

klar is das schaffbar -.-

kenn edliche die 999 ehrlich erspielt haben (oft sogar mit mehreren charas)
ich selber hab 1acc hr999 und einen hr90+...
immo hab ich um die 2200 spielstunden bin aber schon seit paar monaten 999 o:

Antwort #7, 02. April 2013 um 10:15 von Lord_of_Laughter

meine schwester hat erst angefangen zu hacken, als sie 2 charas max hatte sie ist fast so verrückt wie ich ;3

Antwort #8, 03. April 2013 um 00:10 von huiba

das schafft man locker in nem jahr ohne suchten außerdem ist es schon 3 jahre draußen..

Antwort #9, 03. April 2013 um 15:46 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)