Lohnt sich die wiiu und noch 1-2 fragen zu konsole (Assassins Creed 3)

hi leute ich würde mir gerne die wii u anschaffen abe seitdem die ps 4 angekündigt ist mache ich mir sorgen das die wii u ein ähnliches schicksal wie die wii ereilt und firmen wie ea activision und co ihre nächsten to games NICHT auf die wii u bringen zum beispiel kommt battlefield 4 und gta 5 auch noch nicht für die wii u angekündigt worden sind also lohnt sich es
gut jetzt zu meiner einzigen fage ist das internET wie bei der ps3 kostenlos oder muss man da was kostenpflichtig abonieren ?

Frage gestellt am 01. April 2013 um 21:48 von Hunter13833

1 Antwort

Ob sich der Erwerb der Wii U für dich lohnt, musst du selbst entscheiden!
Die Verkaufszahlen der Konsole sind mäßig, viele Entwickler nehmen sie nicht als Next-Gen-Konsole war und belächeln ihre Leistung und vor wenigen Tagen wurde angekündigt, dass weder die Unreal Engine 4 noch Frostbite 3 für die Wii U konzipiert seien. "GTA V" und "Battlefield 4" werden dementsprechend nicht für Wii U entwickelt.
Andererseits ist der Preis der Wii U deshalb in den letzten Monaten erheblich gesunken. Desweiteren wird es viele Exklusivtitel für die Wii U geben und das Gameplay mit dem Wii U Gamepad ist eine neue innovative Erfahrung mit viel Potenzial. Alleine die von Nintendo angekündigten Titel, sind für die meisten Spieler Kaufgrund genug.
Bisher sind einige wichtige Fakten zur PS 4 noch nicht veröffentlicht worden und Microsoft hält sich mit Informationen zur neuen Xbox immernoch bedeckt. Es ist also noch nicht abzusehen inwieweit sich die Wii U gegen die Konkurrenz behaupten kann. Bieten die neuen Konsolen von Sony und Microsoft genug kreative Konzepte oder können sie nur mit Grafik punkten, welche schon jetzt von leistungstarken PCs übertrumpft wird? Der neue PS-Controller lässt zumindest ideenreiche Ansätze erkennen. Und welche Rolle werden die neuen kleinen aber auch günstigen Konsolen Ouya und Co. in Zukunft einnehmen?
Es bleiben viele Fragen unbeantwortet.

Internet ist auf der Wii U übrigens kostenlos.

Antwort #1, 02. April 2013 um 14:56 von MadMac

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)