brauche wirklich hilfe (MH Freedom Unite)

Hallo ich brauche eure hilfe bin st5 und brauche hilfe bei einer waffen wahl konnt ihr mir sagen mit welcher waffe mann gut keqmpfen kann auser hammer danke

Frage gestellt am 01. April 2013 um 22:11 von masterander

7 Antworten

knochen knüppel auf jeden fall ist das der beste hammer

Antwort #1, 01. April 2013 um 22:14 von FilipLikeABoss

Nimm ein ls die sind immer gut

Antwort #2, 02. April 2013 um 00:30 von Kingkevi

Wenn du noch nich so viel erfahrungen mit verschiedenen waffen gemacht hast würde ich dir raten das nachzuholen. Als ls kannste dir das eisen katana verbessern. Als hammer kannste den kutku kiefer nehmen und zum garuga verbessern :D

Antwort #3, 02. April 2013 um 07:54 von pilzfighter14

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
doppelklinge .. best ever

Antwort #4, 02. April 2013 um 09:57 von dedl

Gewehrlanzen haben den Vorteil eines großen Schildes und Wyvern-Feuer hat es in sich

Wenn du mit der Schussfunktion nicht zurecht kommst, kannst du es mit normalen Lanzen probieren

Langschwerter haben eine gute Reichweite und sind sehr schnell

Großschwerter koönnen ebenfalls Blocken, sind allerdings recht langsam

Schwert und Schild sind schnell, können kleinere Angriffe blocken, machen aber auch wenig Schaden

Doppelklingen sind noch schneller, allerdings ohne blocken.

Mit dem Anfängertraining kann man alle Waffenarten ausprobieren, mach das doch mal und sag uns dann, welche Waffenart dir am meisten gefällt^^

Antwort #5, 02. April 2013 um 11:46 von basakiller13

Mir geafelt bogen und ls abwr uch habe in youtube gesehen jemand kit den tigrwex mit kirin lanze inv1:15 min

Antwort #6, 02. April 2013 um 12:33 von masterander

Ja aber die Personen die solche Videos machen die wissen auch schon was ihre Lieblings Waffe ist und wo sie angreifen müssen du kannst es auch schaffen den Tigrex in der gleichen zeit mit einem la oder Gs zu killen.
Ich empfehle dir das ls anstatt den Bogen da es sehr schnell ist guten Schaden macht und du damit sehr mobil bist aber entscheide du was du nehmen willst .

Antwort #7, 02. April 2013 um 15:11 von Kingkevi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

CoD - WW2: Kein Bock auf Grind? Heuert doch einfach einen Profispieler an

CoD - WW2: Kein Bock auf Grind? Heuert doch einfach einen Profispieler an

Das neue Call of Duty – WW2 scheint vielen Spielern nicht so richtig zu gefallen. Wer trotzdem sein Multiplayer-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)