Ich will zu Groudon! (Pokemon - Mystery Dungeon Blau)

Hi
Ich spiele das spiel gerade wieder (der guten alten zeiten wegen).
Ich hatte nen neuen spielstand erstellt und war jetzt gerade bei vulnona, jetzt erledige ich immer mehr aufträge, aber die Magmahöhle will sich nich öffnen.
Muss ich vorher i.was in der Stadt machen oder brauche ich nur etwas Geduld?

Und nur so nebenbei, bin ich der einzige beim dem, als er die Hauptstory zum ersten mal durchgespielt, Tränen geflossen sind? (sehr männliche Tränen!) ^^'

Thx im voraus

Frage gestellt am 01. April 2013 um 22:21 von FairPlay147

1 Antwort

Du musst den Spezialauftrag von Woingenau und Isso lösen und deine Basis umbauen, um die Story um Groudon voranzutreiben.

Und nein, du bist nicht der einzige. Wie du den Kommentaren des folgenden Videos (und auch dem Kommentator im Video selbst) entnehmen kannst, scheint das völlig normal zu sein:

Antwort #1, 02. April 2013 um 11:33 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon - Mystery Dungeon Blau schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau

Pokemon - Mystery Dungeon Blau

Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau spieletipps meint: Dieses Spiel stellt nicht jeden Fan zufrieden, bringt aber Abwechslung in die Hütte. Ein fehlender Multiplayer und eine schwache Grafik vermiesen den Spaß.
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Mystery Dungeon Blau (Übersicht)