schlumpfine (Schlumpfdorf)

weiß jemand wie ich schlumpfine bekomme? bin bei level 29 und hab sie immer noch nicht. lg

Frage gestellt am 01. April 2013 um 22:24 von na_do

7 Antworten

Du musst dir mit Beeren Schlumpfines Haus kaufen...
Geht übrigens dann auch auf Berg und Insel.

Antwort #1, 01. April 2013 um 22:35 von schlumpfine86

Ich habe mir Schlumpfine im Hauptdorf gekauft und auf der Insel oder auf dem Berg erscheint Sie bei mir nicht.

Antwort #2, 02. April 2013 um 06:47 von Tweety8

Sie kostet ja auch überall extra.
Und bringt wenig!

Antwort #3, 02. April 2013 um 06:51 von pooh100001

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
achso meinst du das. Finde ich auch, im Dorf macht Sie nicht wirklich etwas

Antwort #4, 02. April 2013 um 07:02 von Tweety8

So ist das mit den Weiblichkeiten - sie sind auf Grund ihrer Einzigartigkeit einfach nur wertvoll!
So wie man bei einem wahren Kunstwerk keinen materiellen Wert bestimmen kann, so läßt sich Schlumpfine nicht einfach mit XP-Werten bemessen ...
Auch wenn sie goldig ist - so ist sie auch nicht mit Gold aufzuwiegen.
Was sind da schon ein paar schnöde Schlumpfbeeren ... Das ist ja fast eine Beleidigung ...

Wie leer ist doch das Schlumpfenland ohne Schlumpfine ... und solange sie von den anderen Schlümpfen verwöhnt und umsorgt wird, braucht sie nichts anderes tun, als sich um ihre Schönheit zu kümmern und regelmäßig zu flanieren, um die Schlümpfe zu bezirzen ... und um Küßchen zu verteilen!
;-D

Kunstbanausen ...
;D

Antwort #5, 02. April 2013 um 07:42 von Eikosaederaner

@Eikosaederaner: Das hast Du aber schön gesagt. Damit habe ich also nicht nur einen Schlaubi, sondern auch gleich noch Poeti in meinem Nachbardorf. Und das ganz ohne Schlumpfbeeren!

Antwort #6, 02. April 2013 um 09:57 von Mickerle

;D ;D oh ja, ich stimme Mickerle voll zu!
Ich hab nun auch meine letzten 30 Beeren ENDLICH der Schlumpfine im Dorf gewidmet. Die "bringt" alle ? Stunden 15 XP pro Schlumpf der in ihrer Nähe schmachtet, also wirklich nur ein Muss weil eine dazu gehört ;-) und um diese Flirt-Pokalaufgabe voranzutreiben da es mit nur Tieren streicheln sonst ein Jahr dauert...

Antwort #7, 02. April 2013 um 22:57 von FlyingFrank

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)