j stars victory vs (Naruto - Ultimate Ninja Storm 3)

leute könnt ihr mich über das spiel aufklären hab gehört das naruto da mitmacht. frage euch weil ich es auf spieletipps nicht finde.

Frage gestellt am 01. April 2013 um 23:07 von Torikooo

25 Antworten

In diesem spiel gibt es Anime charactere einige wurden schon bestätigt undzwar naruto, son goku, ruffy und einer mit blauen haaren. Da suchst du dir einen spieler aus BSP: naruto und dann kämpfst du gegen die anderen drei gleichseitig im online modus gegeneinander. Und ich glaub man kann auch gegen die online spielen die ne ps vita haben. Es kommt für die ps3, xbox360 und für die ps vita raus.

Antwort #1, 01. April 2013 um 23:14 von gelöschter User

klingt nice. wie sieht es mit der steuerung aus?

Antwort #2, 01. April 2013 um 23:17 von Matic-san

eh für die xbox350 ist es nicht wirklich angekündigt wurden, ist einspezial crossoverspiel zum 45 jährigen bestehen des shonen jump magazins, deshalb sind auch verschiedene chars aus den shonen jump mangas vertreten, zur zeit bestätigt toriko, naruto, ruffy, son goku. ist halt so in der art wie playstaton all stars oder super smash brothers

Antwort #3, 01. April 2013 um 23:18 von hatakesakumo

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 schon gesehen?
Du haast recht das es nicht bestätigt wurde aber es stand mal auf so ne art comic drauf: ps3 xbox ps vita.

Antwort #4, 01. April 2013 um 23:38 von gelöschter User

Büber die steuerung weis ich nix, srry :)

Antwort #5, 01. April 2013 um 23:47 von gelöschter User

der mit den blauen haaren ist toriko haideif1.

Antwort #6, 01. April 2013 um 23:48 von Torikooo

ja das mit der steuerung hab ich grad bemerkt. hab grad schnell gegoogelt. mann, über das spiel ist ja nix bekannt. bin jetzt aber richtig neugierig geworden

Antwort #7, 01. April 2013 um 23:56 von Matic-san

Ok, danke für die info torikooo.

Antwort #8, 02. April 2013 um 00:12 von gelöschter User

hab gehört das die steuerung wie bei storm3 ist. das weiss ich von goldenboymarcozi93 auf youtube. gerade habe ich sein video geschaut.

Antwort #9, 02. April 2013 um 00:29 von Torikooo

das spiel hört sich sehr interessant an ich hoffe das kommt in Deutschland raus

Antwort #10, 02. April 2013 um 00:55 von gelöschter User

es fehlt nurnoch natsu dragonil und lisanna dragonil und erza und jellal und wendy und lucy und gray und juvia und laxus und mirajane und und und XD

Antwort #11, 02. April 2013 um 01:18 von TitaniaGirlSerah

von den ft chars wird nicht einer drin sein und in keinem der magazine die bis jetzt was von dem game gebracht haben stand was von xbox360, nur ps3 und ps vita frag mich wo du das gesehen haben willst

Antwort #12, 02. April 2013 um 01:25 von hatakesakumo

jup da FT nicht zu Shounen gehört find ich schade

Antwort #13, 02. April 2013 um 01:27 von gelöschter User

fairyTale wird dort nicht vertreten sein, weil es nicht in der weekly shonen jump heraus kommt

Antwort #14, 02. April 2013 um 01:27 von miku1990

Und wie sieht es mit bleach eig aus?

Antwort #15, 02. April 2013 um 01:29 von Matic-san

warum nicht?
es gehen starke gerüchte um
ja ich weiss es sind nur gerüchte aber gerüchte breiten sich bis zu den machern um war ja mit goku naruto auch so ^^



achsooo ok schade hätte gern karyuu no hokou gemacht wär bestimmt am opigsten

Antwort #16, 02. April 2013 um 01:29 von TitaniaGirlSerah

Bleach wird wohl dabei sein is ja einer der 3 Hauptmangas zurzeit bei Shonen

Antwort #17, 02. April 2013 um 01:31 von gelöschter User

bleach durchaus möglich, geh ich stark davon aus das da ein paar drin sind


wie ich oben schon schrieb wird es chars aus dem shonen jump mangas in dem game und fairy tail einfach kein shonen jump manga, deshalb kann man mit 100% sicherheit sagen das keine fairy tail chars drin vorkommen

Antwort #18, 02. April 2013 um 01:33 von hatakesakumo

dann aber mit rukia kuchiki ich mag die dame ^^

ok danke hatake hat sich erledigt

Antwort #19, 02. April 2013 um 01:34 von TitaniaGirlSerah

mal sehen ob es überhaupt nach europa kommt

Antwort #20, 02. April 2013 um 01:35 von hatakesakumo

Also wenn's echt mir naruto Steuerung ist wird's episch! *(^_^)*

Antwort #21, 02. April 2013 um 01:36 von Matic-san

hab gehört es soll wie naruto gameplay sein

ja hoffentlich hatake

Antwort #22, 02. April 2013 um 01:37 von TitaniaGirlSerah

na mal abwarten den gut marcotzi geht mal wieder von sachen aus die nicht bestätigt sind, anhand von bildern die nicht wirklich was aussagen

Antwort #23, 02. April 2013 um 01:38 von hatakesakumo

hmm ok aber was zur meiner sammlung wirklich noch fehlt ist ein ft game von den zeitpunkt als erza als sie klein ist flüchtet bis jetz zum manga der 100,000 drachen *-*

Antwort #24, 02. April 2013 um 01:48 von TitaniaGirlSerah

ich will Caesar Crown

Antwort #25, 02. April 2013 um 02:15 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3 spieletipps meint: Das bisher umfangreichste Naruto-Spiel überhaupt. Für Freunde der gepflegten Prügelei und Anhänger des Animes gibt es eine klare Kaufempfehlung. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Das sind alle Modi des neuen "Arena War"-Updates

GTA 5: Das sind alle Modi des neuen "Arena War"-Updates

Rockstar Games veröffentlichte kürzlich für Grand Theft Auto 5 das neue Update Arena (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link