Team Deathmatch Schwierigkeitsgrad (Black Ops 2)

Seid ihr auch der Meinung, das Bo2 online in letzter Zeit schwerer geworden ist, also das mehr bessere Spieler dort online sind? Denn ich hatte momentan immer am ende eines Spiels eine 1-2er kd und jetzt wenn ich glück habe eine 0.5er..

Frage gestellt am 01. April 2013 um 23:11 von Reisert

5 Antworten

wenn du dir revolution geholt hast, dann ja. Du wirst nur noch mit Leuten zusammen gebracht die auch Revolutionen haben und die meisten Leute die Revolution haben sind richtig gute Spieler mit hohem Prestige.

Antwort #1, 01. April 2013 um 23:16 von FatalisBezwinger

also Revulution hab ich noch nicht, aber trotzdem scheinen alle gegner plötzlich stärker. aber naja danke

Antwort #2, 01. April 2013 um 23:23 von Reisert

Ist ja eigentlicht klar , dass die Spieler besser geworden sind, weil am Anfang gab es noch richtig viele Noobs und diese kennen jetzt die ganzen Maps besser und haben allgemein mehr skill bekommen etc.

Bei mir ist es auch so hatte eine 2.60er K/D und jetzt 2.00, könnte aber auch daran liegen , dass ich nicht mehr so aktiv bin im normalen Multiplayer Modus.

Antwort #3, 01. April 2013 um 23:32 von x-Schokomilch-x

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
Also ich werde immer besser, trotz meist schlechter Verbindung. :)

Antwort #4, 02. April 2013 um 10:38 von RoboJeffFischMilch

sowas liegt zu 90% an der lag compensition

Antwort #5, 02. April 2013 um 12:46 von 2Pac14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)