Hilfe :D (Harvest Moon - Zwei Städte)

Also ich hab jetzt den Auftrag für ein Doppelbett von eileen bekommen und da wollt ich mal fragen wo ich das Erz her bekomme ? Und muss ich das dann noch mit dem Hammer irgendwie bearbeiten oder nich ? thx schon mal für die Antworten :)))

Frage gestellt am 02. April 2013 um 00:22 von SAJUANIMAL

5 Antworten

Da wo der Wasserfall ist die kleine Lücke dahinter. Aber die sind selten. Weiss nicht, ob man die bearbeiten muss. Probiere es mal. Wenn sies nicht annimmt geh schlafen und bearbeite es direkt wenn du aufstehst mit dem Hammer. Wenn es ein nutzloses Erz ist, schalte den DS aus und probiere es nochmal.

Antwort #1, 02. April 2013 um 01:15 von kyruria

Laut Spieletipps muss es das Steinerz sein.

Antwort #2, 02. April 2013 um 01:28 von kyruria

Es muss das Erz sein, das man manchmal in der Felsspalte findet, oder im Tunnel. Zerschlage es NICHT mit dem Hammer! Sie will das schwarze Erz mit dein weißen klainen Steinen drin, also unzerschlagen! ;)

Antwort #3, 02. April 2013 um 11:37 von harvestmoon4ever

Dieses Video zu Harvest Moon - Zwei Städte schon gesehen?
ok thx :)))

Antwort #4, 03. April 2013 um 02:07 von SAJUANIMAL

Geh bei Regen und Sturm und am Tag danach den ganzen Berg und den Tunnel ab, vlt findest du da was. Die Spalte am Wasserfall ist der einzige Ort wo du Erz wetterunabhängig finden kannst. Durch die Hilfsaufträge von Sheng kannst du auch Erz kriegen. Oder durch ins Wasser springen, da ist die Chance allerdings sehr gering.

Antwort #5, 03. April 2013 um 14:10 von Cyara

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Geschichte zweier Städte

Harvest Moon - Zwei Städte

Harvest Moon - Geschichte zweier Städte spieletipps meint: Gewohnte Bauernhof-Kost, die für Liebhaber und Neulinge spaßige Spielstunden bereithält. Die Textfehler nerven allerdings. Artikel lesen
73
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Zwei Städte (Übersicht)