Polizei (GTA 5)

Glaubt ihr die Polizei spielt bei diesem GTA eine größere Rolle? Denn Michael war doch im Zeugenschutzprogramm und Verbrecher jagen konnte man doch schon bei GTA 4 mit Polizeicomputer usw...

Frage gestellt am 02. April 2013 um 00:31 von kevin_styla212

2 Antworten

Natürlich :D Es wird alles viel realistischer inszeniert, da die Bullen z.B. den Autos auch ausweichen können --> siehe den 2. Trailer

Aber auch Hunde werden eine größere Rolle im Spiel haben, weil sie auf dich losgehen, wenn du zuviel Scheiße baust. xD

Antwort #1, 02. April 2013 um 00:52 von Colinax

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Das mit den Hunden wird bestimmt scheisse :/

Antwort #2, 02. April 2013 um 12:47 von neuer89

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Jump Force: Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Während der Strom an Charakter-Neuankündigungen für Jump Force kein Ende zu nehmen scheint, hat die (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar benachteiligt kleinere Händler

Red Dead Redemption 2: Rockstar benachteiligt kleinere Händler

Wie sich zeigt, werdet ihr nicht überall Erfolg haben, wenn ihr Red Dead Redemption 2 in kleinern Geschäften (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link