ehrungen (LoL)

beim login hab ich 2 abzeichen gleichzeitig bekommen (das grüne und das gelbe) aber beim spiel wird immer nur das gelbe angezeigt wie kann ich das tauschen so dass man das grüne sieht?

Frage gestellt am 02. April 2013 um 00:33 von gelöschter User

4 Antworten

nein es wird immer nur das seltenste angezeigt in dem fall das gelbe

Die reihenfolge und wie man sie bekommt

rotes band (ehrenhafter gegner) -------> grün (teamgeist)------> gelb (friendly) ------> blau ( hilfreich)

Aber wenn du mich fragst bringen die dinger nix ich habe damals immer danach gebettelt aber die verschwinden nach ner zeit so oder so denn umso höher man kommt umso weniger wird man geehrt

Antwort #1, 02. April 2013 um 01:10 von AntonPlayAll

@AntonPlayAll
Die verschwinden nicht einfach "nach ner zeit", die verschwinden da sie aus einen bestimmten Prozentanteil deiner gespielten Spiele berechnet werden und wenn du eine Zeit lang keine Ehrungen mehr bekommst und zu viele Spiele gespielt hast geht das natürlich nicht mehr auf und die Ehrung verschwindet.
Ich werde in letzter Zeit fast jedes Game 2x geehrt, dass hat nichts damit zu tun ob man höher ist oder nicht, sondern ob deine spielerischen Leistungen sich von der gesamten masse "abheben".

WACHSCrome

Antwort #2, 02. April 2013 um 02:17 von WACHSCrome

@WachsChrome ja im ranked ist das natürlich so das man wenn man da gewinnt geehrt wird, dort ist jeder sieg sehr wichitg für die platzierung usw.

Aber im normalem spiel ist das leider so das selbst bei sehr guter leistung und absprechung im team mann immer weniger geehrt wird.

Z.b. ein freund von mir mit ca. 1700 siegen spielt auch nur normal ( ein sehr guter und netter spieler ) und trotzdem hat er kein bändchen.

Ist halt immer unterschiedlich

Antwort #3, 02. April 2013 um 12:28 von AntonPlayAll

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Ernsthaft ? ich werde immer nur geehrt wen ich trolle ._. egal wie gut ich bin im normalen game das ist scheisegal ob ich jetzt mit heca 8/1/14 Hatte iCH werde nie geehrt:/

Antwort #4, 02. April 2013 um 18:22 von killer-smile

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)