Hilfe! (Rune Factory Frontier)

Also bei den tag wo ich eigentlich Usuki treffen sollte hatte es geregnet

und am den tag wp die zwei Mädchens (ich weiß nicht mehr vpn die beiden) hatte es auch geregnet

Kann ich i-wie die 3 noch treffen oder muss ich wieder von neu anfangen?

Danke im voraus

Frage gestellt am 02. April 2013 um 00:48 von Vampire_lady15

4 Antworten

ich würde dir ja gern helfen aber ich hab kein Plan was genau dein Problem ist, deine Beschreibung sind zu ungenau. Beschreibe mal ausführlicher dann kann ich dir auch unter die Arme greifen

Antwort #1, 02. April 2013 um 14:49 von gigabowser07

Am 8.Frühling sollte doch Usuki kommen aber am den Tag hat es geregnet

Am 15.Frühling sollte doch Cinnamon und Candy kommen aber am den Tag hat es auch geregnet

und meine frage ist jetzt kann ich die drei noch kennen lernen oder muss ich wieder von vorne anfangen?

Antwort #2, 02. April 2013 um 16:03 von Vampire_lady15

die wirst du kennenlernen.

aber folgendes
1. Uzuki wird nicht einfach so auftauchen. Du musst früh am morgen, am besten gleich nach dem Aufstehen 6:00 das Gasthaus betreten. Du wirst Uzuki treffen. Danach findest du sie jeden Tag am Gasthaus trainieren und wenns regnet ist sie in ihrem Zimmer.

2. Cinnamon und Candy tauchen erst auf wenn du mit ihrem Großvater Kanno geredet hast. Dieser wird im 2. Stock vom Uhrenturm auftauchen

vorallem der Kanno ist wichtig da er ein wichtiges Element ist um die Story voranzutreiben.

Antwort #3, 02. April 2013 um 19:17 von gigabowser07

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
Ah danke vielen dank

Antwort #4, 03. April 2013 um 08:40 von Vampire_lady15

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Ein Wiedersehen nach 20 Jahren

Spyro Reignited Trilogy: Ein Wiedersehen nach 20 Jahren

Obwohl Spyro nie wirklich weg war, fühlt es sich so an, als hätten wir seit Ewigkeit nichts vom kleinen lila (...) mehr

Weitere Artikel

Die Reihe bekommt einen ganz besondere Special-Edition

Assassin's Creed: Die Reihe bekommt einen ganz besondere Special-Edition

Quelle: lot18.com Passend zur griechischen Atmosphäre des aktuellen Ablegers Assassin's Creed - Odyssey will Ubisof (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)
* gesponsorter Link