Lila Event: Cam (Harvest Moon - Zwei Städte)

Das Event ist ja am Dienstag an einem Sonnigen Tag, aber bei mir regnet es jeden Dienstag! Kann ich das Wetter irgendwie beeinflussen? Ausser mit dem Kleid, dass man beim Orakel bekommen kann?

Frage gestellt am 02. April 2013 um 01:23 von kyruria

4 Antworten

Nöö, ohne dem Kleidungsstück vom Prakel kannst du das meines Wissens nicht beeinflussen. Aber keine Angst! Das Event kann ja nicht verschwinden und irgendwann wird die Sonne schon scheinen!
Kannst ja probieren ( wenn es nur halbtags regnet), ob es zur Zeit, wo es nicht regnet funktioniert :).

Antwort #1, 02. April 2013 um 11:35 von harvestmoon4ever

Du kannst nur warten und ihn normal daten. Das Event geht auch mit höherer Blütenfarbe, irgendwann muss die Sonne ja wieder scheinen. Halbtags Sonne wird wohl nicht gehen.

Antwort #2, 03. April 2013 um 14:08 von Cyara

Ich bin im Herbst, noch das erste Jahr, die grüne Blume ist schon offen, aber es regnet immer Dienstags, entweder den ganzen Tag oder Nachmittags. Kann wohl nur warten, oder? Danke für die Antworten! =)

Antwort #3, 04. April 2013 um 15:51 von kyruria

Dieses Video zu Harvest Moon - Zwei Städte schon gesehen?
Wie wärs wenn du einfach Sonntags speicherst, Montags dann ins Radio reinhörst und dann müsstest du eigentlich sehen ob es Dienstags den ganzen Tag regnet oder eben die Sonne scheint. Das müsste gehen weil man ja im Radio den Wetterbericht von heute und vom nächsten Tag hört. Also müsstest du Sonntags speichern.. Wenn es dann wieder Dienstags regnet lad das Spiel neu. Ist zwar ein bisschen doof aber KÖNNTE klappen. Probier es mal aber vergiss nicht deine Nutztiere etc... Irgendwann wird es aber sowieso einen sonnigen Dienstag geben. Also ich hab mir alle Kleidungsstücke ercheatet deswegen kann ich das nicht beantworten ob das auch ohne geht, aber ich hatte immer das Casual Outfit an, was Cam mag. Das ist aber nicht das Outfit worüber ihr redet oder? Ich hab jetzt keine Ahnung was ihr überhaupt meint weil ich das spiel noch nicht so lange spiele und erst beim 18. Sommer im 1. Jahr bin x`D

Antwort #4, 13. April 2013 um 22:17 von Lilly7070

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Geschichte zweier Städte

Harvest Moon - Zwei Städte

Harvest Moon - Geschichte zweier Städte spieletipps meint: Gewohnte Bauernhof-Kost, die für Liebhaber und Neulinge spaßige Spielstunden bereithält. Die Textfehler nerven allerdings. Artikel lesen
73
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Zwei Städte (Übersicht)