Season Pass (Bioshock Infinite)

Hi Leute,

nur eine kurze Frage: Ich hab mir nach dem durchspielen den Season Pass für 19.99 geholt und wollt ich fragen, lohnt es sich da nochmal das ganze Spiel zu zocken? Bitte um Antwort :) danke im Vorraus euer Reiner

Frage gestellt am 02. April 2013 um 01:38 von roxas11131

6 Antworten

warum nicht ... ist ein tolles Spiel !

Antwort #1, 02. April 2013 um 01:53 von zinedinexd

Ja ich hätts wahrscheinlich auch gemacht ^^ wollte nur eine Bestätigung :D

Antwort #2, 02. April 2013 um 12:31 von roxas11131

Also ich hab das Spiel schon fast 3 Mal durch (2x Schwer 1x 1999) und hab mir gestern auch noch den Season-Pass gekauft. Danach werde ich es sicher noch einmal durchspielen.

Antwort #3, 02. April 2013 um 12:35 von _Castiel_

Dieses Video zu Bioshock Infinite schon gesehen?
Das Spiel nochmals durch zu spielen ist ohnehin empfehlenswert, da man die Story dann auch besser verstehen wird. Allerdings frage ich mich, was in dem Season Pass ist, kann mir das jemand erklären?

Grüßend FlushyBit

Antwort #4, 02. April 2013 um 14:03 von FlushyBit

Es würde noch kein Inhalt eines dlc´s vorgestellt. Da heisst es nur auf die ersten Berichte warten.
Das einzige was bekannt ist: 3 addons zum preis von 2. Und "Day 1 with The Early Bird Special Pack" keine ahnung was das ist. Vielleicht weiss es ein anderer.

Antwort #5, 02. April 2013 um 14:19 von Audiogame

Day 1 with The Early Bird Special Pack bekommt man sofort beim kauf vom season pass und beinhaltet 4 ausrüstungsupgrades, 5 infusionen, sofortiges damage upgrade für pistl und machine gun und gold skins für pistl und machine gune. Den ganzen stuff bekommt man sobald man von der story her in dem restaurant ankommt wo die lutece geschwister auf einen warten, wo ma erstmals das schild bekommt.

Antwort #6, 02. April 2013 um 18:05 von Mystico

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bioshock Infinite

Bioshock Infinite

Bioshock Infinite spieletipps meint: Dieser beeindruckend inszenierte Ego-Shooter bietet eine stimmige Welt und überzeugt mit charismatischer Begleiterin und fesselnder Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bioshock Infinite (Übersicht)