Berg CP-Problem (Schlumpfdorf)

Hallo Ihr Lieben
Hat mittlerweilen jemand einen Tip für mich? Fliege immer noch raus wenn ich die XP ernten möchte :-(
Das Tafelproblem ist erledigt. Darf keine reifen Bananen haben u die Felder müssen leer sein. Nervt auch, aber es funktioniert wenigstens.
Bin für jeden Bergtip dankbar.
Habe es mit zoomen versucht , mit grabenden Schlümpfen, mit umherlaufenden nicht arbeitenden Schlümpfen, - nix geht ...
Wünsche Euch n tollen Tag

Frage gestellt am 02. April 2013 um 07:17 von gelöschter User

4 Antworten

Fällt mir gerade so ein:
Vielleicht hast Du einfach zu viele Klunkern ..?! Man kann ja auf Deinem Berg kaum noch einen Schritt machen, ohne auf so ein Glitzerding zu treten ...
Und der "Steile Zahn" ist ja sicher auch proppevoll ..!
;)

Mach doch mal vor der nächsten XP-Ernte eine Sicherung, lösch dann mal 200-300 Steinchen oder so und versuche dann mal eine Ernte.
Nur so eine Idee.

Und was die Tafel betrifft - so war hier mal die Rede davon, daß man freie Schlümpfe braucht. Das scheint tatsächlich zu funktionieren. Seitdem habe ich auch keinen Tafel-"Appsturz" mehr gehabt.
Und offensichtlich, denke ich mal, genügen dann so viele freie Schlümpfe, wie man Sitzplätze in der Schule hat ...

;-)

Antwort #1, 02. April 2013 um 07:51 von Eikosaederaner

Eiko... Könnt Dich knutschen ;-) schau mal auf meinem Berg... Weniger Klunker und es funzt... Speicher ist voll. Fasst bei mir 1271... Das normale Lager nimmt auch nix mehr an... Aber egal.., konnte die Xp ernten ;-)) mal schauen ob's morgen auch noch geht ;-)

Antwort #2, 02. April 2013 um 10:20 von gelöschter User

das problem mit der tafel hab ich auch, versuch mal dein tip, wenn der bananenbug vorbei ist.der gibt mir im moment soviele xp, kann die tafel locker die nächsten jahre wegstecken. :-)

Antwort #3, 02. April 2013 um 13:42 von cushmaster

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Ja unsere Anni ist halt ein echtes Vollblutmädchen mit all dem Pink und Klunkern und Tierchen... ;D
Schön dass der Berg jetzt klappt!
Und mit der Tafel verhält es sich bei mir auch so, dass ich (in meinem Fall) immer 2 Schüler frei haben muss, damit es nicht abstürzt! :) aber Bananen dürfen sein (hilft auch bekanntlich beim Lernen ;-))

Antwort #4, 02. April 2013 um 22:41 von FlyingFrank

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Polyphony Digital und Sony Interactive Entertainment haben neue Inhalte für Gran Turismo Sport angekündigt. N (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)