ich kann keine lvl 10 rohstoffausenposten angreifen ? (Backyard Monsters)

bei mir wird wenn ich ein lvl 10 rohstoffausenposten angreifen will angezeigt, dass ich ein zu hohes level habe gehoert das so ? waere ja iwie daemlich ...
hoffe ihr koennt mir helfen :D

Frage gestellt am 02. April 2013 um 07:46 von leon2225

5 Antworten

Ja, aber greif eh lieber höhere an, das ist auch fair (höhö) und die bringen mehr Pkte. Auf welchem Lvl bist du denn jetzt?

Antwort #1, 02. April 2013 um 12:53 von flubbiflubflub

bin lvl 40 und du ?
hast du irgentwelche vorschlaege fuer eine allianz ?

Antwort #2, 02. April 2013 um 15:40 von leon2225

Bin Lv 46.
Und du kannst Lv 20. Outposts eigentlich auch nicht mehr angreifen.

Ich bin im Moment in der Allianz Vitosha. Wär ganz cool wenn du dazukommen würdest :D

Nochn Tipp, greif auch die Outpost Defender an, die bringen auch Pkte und niemand hat Bock sich erst die alle zu holen bevor er den Outpost angreift.

Antwort #3, 03. April 2013 um 00:20 von flubbiflubflub

cool :) wie heist den du bei bym?
ich weis ... voll bloed :D
in welcher welt bist du ? ist da auch alles voll ?^^

habe verschickt hoffe mal ich werde angenomen :D

meinst du bei mir oder bevor ich wen anderes angreife ?

PS: finds cool von dir das du hier allen antwortest - auch wenn du der einzige bist der das macht ;)

Antwort #4, 03. April 2013 um 02:26 von leon2225

Mag helfen :D
Ich heiß da Fabian. (Hab keinen Spitznamen höhö)
Spielst du auf Facebook? (Fabian Kordus)
(Bin in Welt 145)
Wenn die sehen, dass du die Defender hast, hat keiner Bock erst diese anzugreifen weil sonst die Verteidigung der Türme gesteigert würde.

Antwort #5, 03. April 2013 um 11:43 von flubbiflubflub

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Backyard Monsters

Backyard Monsters

Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Red Dead Redemption 2: Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Wer von Red Dead Redemption 2 gewohnten Rockstar-Standard erwartet, liegt möglicherweise ordentlich daneben. Was (...) mehr

Weitere Artikel

Plattform nicht mehr in China verfügbar

Twitch: Plattform nicht mehr in China verfügbar

Ende August und Anfang September 2018 hat die Streaming-Plattform Twitch in China enorm an Beliebtheit zugelegt. Grund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Backyard Monsters (Übersicht)
* gesponsorter Link