Wann bekommt man den Auftrag für Kanal 6? (Simpsons - Springfield)

Hallo,
ich bin bisher immer viel schneller in ein neues Level gekommen, als das ich die Aufgaben bekommen habe etwas zu bauen. Mittlerweile bin ich in Level 27, habe seit 3 Wochen keinen Auftrag mehr bekommen etwas zu bauen und müsste als nächstes Kanal 6 bauen. Ist das normal? Bei mir hat das immer lange gedauert, aber 3 Wochen sind irgendwie etwas sehr viel...

Danke im Voraus!

Frage gestellt am 02. April 2013 um 08:05 von tiffi93

3 Antworten

kommt zufällig

Antwort #1, 02. April 2013 um 13:02 von djucky

Sorry djucky aber die kommen nicht zufällig...

Hier ist ein Link der beschreibt wann was kommt.

http://forum.ea.com/eaforum/posts/list/9043283....

Manchmal gibt es auch das Problem das jemand keine Storyline ufgaben mehr hat obwohl er mit der Story noch nicht durch ist. Meistens hilft es dann die Aufgaben nocheinmal zu machen und darauf zu achten ob wie im Link beschrieben bestimmte Leute frei sein müssen. Am besten macht mal einfach alle Aufgaben vom letzten gebauten Haus weg nochmal und normalerweise ist man wenn man die Personen in den Klammern nicht vergisst wieder zurück in der Storyline

LG jasmin

Antwort #2, 06. April 2013 um 16:39 von Jasmin0610

Danke, hatte so etwas Ähnliches gefunden. Ich hatte nämlich glaube ich genau das Problem, dass ich aus dieser storyline rausgekommen war. Ich hatte nur so unwichtige Aufgaben, die nicht dazu beitragen, dass man weiter kommt. Aber heute, nach 4 Wochen, baue ich es endlich. :)

Antwort #3, 07. April 2013 um 09:56 von tiffi93

Dieses Video zu Simpsons - Springfield schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Simpsons - Springfield

Simpsons - Springfield

Die Simpsons - Springfield spieletipps meint: EAs Umsonst-Spiel glänzt mit der tollen Lizenz und einigen witzigen Zoten, ansonsten gibt es spielerisch nicht viel Abwechslung. Schade für die Simpsons-Reihe.
65
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Simpsons - Springfield (Übersicht)