Sicherheitskopienen von Regionen? (Sim City)

Kann man Sicherheitskopienen von den Regionen erstellen, um zu verhindern, dass die Städte manchmal ganz weg sind?

MfG

Frage gestellt am 02. April 2013 um 08:22 von TheInvisible

6 Antworten

Meiner Meinung nach nicht, da die Städte ja in der Cloud gespeichert werden. Aber du kannst ja mal auf deinen Festplatten nach Origin Games Ausschau halten und da gucken ob du was speichern kannst.

MfG. Paul

Antwort #1, 02. April 2013 um 09:38 von paul_show

Schade, denn ich hab da mal was gelesen, dass jemand vor jeder "Spielsitzung" den Regionenordner kopiert. Bei mir schmiert leider des Öfteren das Internet ab, deswegen hoffe ich, dass das funktioniert.

MfG

Antwort #2, 02. April 2013 um 12:10 von TheInvisible

also zumindest bei mass effect kann man - nach spiel absturz oder nicht gerechtem spiel beenden (task manager) - auswählen, ob man die lokalen daten oder die cloud daten verwenden will, also gibts zumindest da einen lokalen speicher, wie paul_show sagte, guck mal nach so nem lokalen ordner ;)

Antwort #3, 02. April 2013 um 12:27 von Dan74

Dieses Video zu Sim City schon gesehen?
Okay, danke.

Antwort #4, 02. April 2013 um 13:19 von TheInvisible

@Dan74: Heißt also, dass es einen lokalen Ordner geben muss, oder?

Antwort #5, 02. April 2013 um 14:14 von TheInvisible

wie gesagt, zumindest bei mass effect gibt es anscheinend einen, sonst gäbe es ja keine lokalen daten ;)

Antwort #6, 07. April 2013 um 14:55 von Dan74

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sim City

Sim City

Sim City spieletipps meint: Sim City begeistert mit bildschönen Städten, frustriert jedoch mit verstopften Straßen, Falschangaben der Einwohnern und zu kleinen Stadtgrenzen. Artikel lesen
72
Der ultimative "The Witcher"-Test

Quiz: Der ultimative "The Witcher"-Test

The Witcher ist eine der beliebtesten Rollenspiel-Reihen. Deswegenen existieren auch viele Experten, die die Spiele und (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 39 spielen

Neuerscheinungen: Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 39 spielen

Die letzte Woche im September naht, die ganz großen Veröffentlichungen lassen sich aber noch bis zum Oktober (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sim City (Übersicht)
* gesponsorter Link