Alatreon (Monster Hunter 3)

Hallo ich bin gerade auf Jägerrang 46 gekommen und wollte deshalb fragen ob ich ein paar tipps gegen ihn bekommen
könnte also wann,wo und womit ich ihn angreifen soll und welche rüstung ich haben sollte bis jetzt habe ich eine mischung aus rathian+ und lagiacrus+ rüssi.
Vielleicht hätten ja heute 2 leute lust mir und meiner freundin um 15uhr zu helfen
Ingame name:Ted

Frage gestellt am 02. April 2013 um 08:41 von tom(62)

2 Antworten

Ein Tipp von mir:
Nerv gute Spieler nicht und warte bis du JR50 bist
Dann nimm ne Eiswaffe und ne Rüssi mit guter Feuer / Drachen Abwehr und Hau drauf.

Antwort #1, 02. April 2013 um 09:48 von Lolgamer7000

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
mischung aus rathian+ und lagiacrus+?
mein 1. tipp: machs nicht den franzosen nach und lerne zuerst skillz zu benützen und zu slotten
dann ist auch die warscheinlichkeit höher, dass dir geholfen wird
mach dir am besten ne parawaffe, das erhöht dann die warscheinlichkeit nochmal ein wenig, weil du dir sowieso noch keine superwaffe machen kannst und para für die mitspieler angenehm ist usw

Antwort #2, 03. April 2013 um 00:04 von huiba

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

Wo eine Werkbank steht, ist auch ein Weg - Willkommen in Portia, einer Welt in der es für jedes Problem das (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)