sicht barkeit :chameleos (MH Freedom Unite)

Wie bekomme ich chameleos sichtbar?

Frage gestellt am 02. April 2013 um 08:46 von steinecker

10 Antworten

also aufjedenfall bei einer schallbombe.. aber ich glaub wenn es sichtbar ist und du ne blitzbombe wirfst bleibt des glaub auch so wenn net siehst ja die sterne... und nimm eine feuerwaffe des ists beste

Antwort #1, 02. April 2013 um 09:55 von dedl

Wenn man den Schweif abtrennt, kann er sich nicht mehr komplett unsichtbar machen, sondern schimmert dauerhaft.
Die Schallbombe ist etwas tricky: man muss sie werfen, während Chameleos sichtbar ist, sonst hilft es nichts.

Antwort #2, 02. April 2013 um 11:36 von basakiller13

Du kannst sich rauchbomben werfen dadurch solltest du dann sein Umrisse sehen können.

Antwort #3, 02. April 2013 um 15:14 von Kingkevi

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Und das wegrennen funktioniert auch. Wenn du dich im näherst dann verbrauchst du weniger ausdauer und du rennst anders, als wenn du von im abhaust. Funktioniert bei allen Monstern die sich verstecken können, auch die die sich unter der erde vergraben können, wie z.B. Ceanatauer.

Antwort #4, 02. April 2013 um 16:18 von y257x

des mit der schllbombe funktuniert .. wenn er unsichtbar ist musst halt auf den werfen und net neben ihn

Antwort #5, 03. April 2013 um 15:32 von dedl

Aber wenn er unsichtbar ist ist es nun mal schwer zu ihn zu treffen oder.

Antwort #6, 03. April 2013 um 15:37 von y257x

wenn er schimmer musst halt gucken .. oder wenn du vor dem stehst und nemme wieter kannst .. und der nix macht geh eins chritt zurück und wirf die scheiße

Antwort #7, 03. April 2013 um 15:53 von dedl

Okay da hast du recht.

Antwort #8, 03. April 2013 um 17:39 von y257x

wenn ich mich irr dann tuts mir lied hab erst vorgestern angefangen zu zcken .. ich hab von neu angefangen weils mir schon zu lw war

Antwort #9, 04. April 2013 um 10:53 von dedl

enns dir u lw ist dann patch dein spiel mit dem doppel schwierikeitsmode, habe ich dann auch gemacht ^^

Antwort #10, 07. April 2013 um 00:20 von EpicCurrywurst987

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Eigentlich soll Marvel Heroes beziehungsweise Marvel Heroes Omega erst am 31. Dezember vom Netz gehen. Gerüchten u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)