Hinrichtungsbefehl der Thalmor (Skyrim)

Hallo, wenn ihr mir diese Frage beantworten könntet, wäre ich recht
dankbar. (:

Also, in der Nähe von Weißlauf, haben mich neulich 4 Elfen angegriffen.
Natürlich hab ich sie durchsucht. Und dabei hab ich einen
Brief gefunden, in dem der Befehl steht, mich hinzurichten.
Irgendwie, steht auf meinen Briefen nichts mehr, seid ich sie
in ein Bücherregal gestopft hab... ô.o Naja, egal.

Frage 2
Was hat es mit der Versiegelungsformel auf sich?

Frage gestellt am 02. April 2013 um 08:49 von Sammy_xD

4 Antworten

Kleine Ergänzung:
Ich weiß noch was in dem Brief stand, ist aber vllt. nicht alles maßstabsgetreu.

Hiermit möchte ich den Befehl geben, Scriptor (Mein Name im Spiel)
hinzurichten. Da er ein Nord ist, ist er unser Feind!
Er ist durchaus in der Lage sich zu verteidigen, und wir können
keine ''Verstärkung'' schicken.

Was ich dazu noch wissen wöllte, wäre : ob man diesen
Brief jemanden zeigen kann..

Nunja, würde mich freuen wenn ihr mir schnell eine Antwort liefert.

LG Simon. (:

Antwort #1, 02. April 2013 um 08:55 von Sammy_xD

Warst du Storymäßig schon in der Thalmorischen Botschaft unterwegs? Wenn ja, dann hast du da deine Antwort.
Sie waren nicht glücklich über deine dortigen Aktionen.
Kann auch passieren wenn du Nordwacht angegriffen hast oder allgemein den Thalmor aufn Sack gehst.

Den Brief kannst du niemandem zeigen, und weiteren Nutzen bzw. Quests bringt dir das ganze auch nicht. Einfach einer der vielen random encounters.

Die Versiegelungsformel startet die Quest "Die Verbotene Legende" in der es um diesen Gauldur-Typ geht...

Antwort #2, 02. April 2013 um 10:06 von derschueler

Hmm, danke.
Auf jeden Fall war ich schon mal bei der thalmorischen Botschaft,
aber ich war nicht drinnen. Ich bin nur daran vorbei gelaufen als
ich auf einer Wanderung war... Naja.

Nochmal ein großes Danke. (:

Antwort #3, 02. April 2013 um 11:14 von Sammy_xD

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Bitteschön^^

Antwort #4, 02. April 2013 um 11:20 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)