Geld Probleme (Nintendogs - Golden Retriever)

Hy Leute ich habe bei dem Spiel GROSSE GELDPROBLEME.
Ich habe 0€ und nichts mehr zu fressen oder zu trinlen.
Meine hunde haben keine kraft für ein Wettbewerb.
BITTE HELFT MIR

Frage gestellt am 02. April 2013 um 09:17 von 08062001paul

4 Antworten

Hallo!
Da bist du aber in einen ziemlichen Schlamassel geraten, was? Naja, ich hatte sowas noch nie & deshalb weiß ich jetzt auch keinen anderen Weg, als das du das Spiel entweder löschst ODER alle deine Möbel verkaufst. Dafür bekommt man ja auch Geld, genauso wie für diverse Hundeaccessoirs. Viel Glück & hoffentlich kannst du deine Hunde behalten!
Liebe Grüße,
jojomaus

Antwort #1, 02. April 2013 um 11:44 von jojomaus

Danke

Antwort #2, 02. April 2013 um 12:09 von 08062001paul

hast irgendwelche Möbel?

Antwort #3, 31. Mai 2013 um 14:58 von nintendogsundcatslover

Dieses Video zu Nintendogs - Golden Retriever schon gesehen?
mein tipp ist, steck deine hunde in die pension, warte einen tag oder spul einen tag vor und hol den hund wieder ab, wasser und futteranzeige werden auf normal stehen und der hund ist schön durchgewaschen. glaub mir ich habe das extra für dich ausprobiert MIT vorspulen und es hat geklapt, also du musst nicht neuanfangen, hoffe es ist nicht zu spät, gruß valkat123

Antwort #4, 16. August 2013 um 19:19 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Golden Retriever

Nintendogs - Golden Retriever

Nintendogs + Cats - Golden Retriever spieletipps meint: Knuddelalarm! Die Welpen und Kätzchen sind extrem niedlich und verzaubern euch, wenn ihr über die fehlende Herausforderung hinweg seht. Artikel lesen
80
Erratet ihr die Spiele anhand der Button-Belegung?

Knöpfchen im Köpfchen: Erratet ihr die Spiele anhand der Button-Belegung?

Jedes Spiel hat sie - eine Steuerung. Und je nachdem, wie gut beziehungsweise schlecht diese ist, beeinflusst sie, wie (...) mehr

Weitere Artikel

Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Bombendrohung: Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Gestern, am 13. Dezember 2018, musste das Entwicklerstudio Infinity Ward aufgrund einer eingehenden Bombendroh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs - Golden Retriever (Übersicht)
* gesponsorter Link