Waffentypen (MH 3 - Ultimate)

Ich möchte gerne mal wissen was ihr für Waffen benutz. Einfach nur so. Also ich benutze Hammer weil der sehr stark ist und wenn man R gedrückt hält kann man rennen. Doppelklinge ist auch gut aber ich glaube ich bleib beim Hammer. Fehrnschusswaffen finde ich Sch***se :D

Frage gestellt am 02. April 2013 um 09:27 von Kniltz

5 Antworten

ich find hammer auch am besten

Antwort #1, 02. April 2013 um 10:18 von xmilch

ich spiele hauptsächlich mit langschwert, da es sehr einfach leicht zu verwenden ist, und auch schneller im gegensatz zum hammer und dem großschwert

Antwort #2, 02. April 2013 um 10:32 von 4829mb

jede waffe hat ihre vorteile, ich bevorzuge:
hammer: stark, man ist immernoch beweglich, man kann stunnen
ls: schnelle kombos, der elanbalken rockt und hohe reichweite
ds: schnelle kombos, viele elementschaden und mit unendlich ausdauer ziemlich böse
axt: beweglich, starke schläge, im schwertmodus schnell die verwundbaren stellen wie schweif und kopf zerhacken, wenn das monster mal hinfällt

Antwort #3, 02. April 2013 um 11:06 von Epicmetalfan

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
ich hab jetzt in mh3u die freude an der gunlance gefunden und spiel fast nur noch mit der
und natürlich ls und hammer weil sie einfach übelst abgehen
kann aber mit allem spielen außer jagdhorn und en bissle morph axt^^

Antwort #4, 02. April 2013 um 11:14 von Marsimoto1997

interessant ^^

Antwort #5, 02. April 2013 um 11:38 von Kniltz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)